ZitatRuf direkt noch mal an!
Dann bekommt er aber die gleiche Antwort.
Die Hinweis auf o2online ist leider falsch :flop: .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatRuf direkt noch mal an!
Dann bekommt er aber die gleiche Antwort.
Die Hinweis auf o2online ist leider falsch :flop: .
Eventuell gings dem Emailbearbeiter wie Handyhasser und er dachte es ist ein SX1.
Einfach nochmal schreiben, dass dir eine sofortige Wandlung bereits telefonisch zugesichert wurde.
Die Aussage der Hotline, dass das X1 sofort gewandelt werden kann ist jedenfalls korrekt.
Der Stadtteil in dem das Weserstadion steht ist scheinbar komplett ohne Strom.
Lustig ,
Du kannst leider weder die Taktung ändern, noch deinen Minutenstand abfragen.
Ist doch ganz logisch, steht doch alles auf o2online.de:p
Der Starter ohne Handy hat ne 3 monatige Laufzeit.
Da es Genion mit dieser Laufzeit nicht gibt, muss der Starter erst auf 24 Monate verlängert werden und dann ist der Tarifwechsel möglich.
Ist doch ganz logisch, steht doch alles auf o2online.de:p
Der Starter ohne Handy hat ne 3 monatige Laufzeit.
Da es Genion mit dieser Laufzeit nicht gibt, muss der Starter erst auf 24 Monate verlängert werden und dann ist der Tarifwechsel möglich.
Zitatmir wurde gesagt das von kein SX1 mit music-player geben wird...
Hmm, was hatte ich da nur gestern in der Hand?!
Wie schon geschrieben, warte bis zum 1.6.!
Gibt bestimmt auch ne Software für dein SX1.
Die Karten werden mit normaler Post geliefert.
Deine Anwesenheit ist absolut nicht erforderlich.
Du kannst deinen Vertrag frühestens 4 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit verlängern. Ob du das nun sofort machst oder wartest bleibt dir überlassen.
Deine neue Vertragslaufzeit beginnt in jedem Fall erst am 20 August 2004.
Kannst also in Ruhe sparen und bis August wird der XDA2 sicherlich auch ein paar Euro weniger kosten.
Scheint tatsächlich so zu sein.
Hab grad mal von meinem normalen und meinem online Vertrag angerufen.
Option 2. zum ändern der Homezone wurde nur beim normalen Vertrag angeboten. :confused: .