also für diejenigen die es interessiert-> es liegt tatsächlich am zone alarm....
vielen dank nochmal!
mfg noplnet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also für diejenigen die es interessiert-> es liegt tatsächlich am zone alarm....
vielen dank nochmal!
mfg noplnet
...hab ich tatsächlich drauf!!!!
muß ich gleich ausprobieren!
danke schon mal!!
mfg noplnet
hallo alle zusammen!
ich hoffe ich bin hier richtig und vielleicht könnt ihr mir helfen.
ich habe bei meinem amd athlon 1000 hz
neu das betriebssystem xp professional installiert.
jetzt wollte ich mit meinem internen devolo modem ins internet gehen und da liegt das problem:
das modem wählt und wählt, gleicht den benutzernamen mit dem anbieter (freenet) ab und möchte eigentlich auf "verbunden" schalten aber in diesem moment schaltet sich der computer ab und startet neu.
hat von euch einer vielleicht dieses gleiche problem??? bin ziemlich ratlos....
vielen dank schon mal allen im voraus!
mfg noplnet
vielen dank!
mfg noplnet
hallo alle zusammen!
habe eine frage:
...ich benutze momentan einen siemens se515 router und einen grandstream 286 mit einem analogen telefon zum voip... (internetzugang: freenet; dsl2000 flatrate) dass alles funktioniert wunderbar!
aber jetzt meine frage:
weiß jemand ob ich parallel einen zweiten analogen "voip-telefonanschluß" parallel machen kann über freenet?? (wenn ich meinetwegen einen zweiten grandstream an den se515 anschließe...)
weiß jemand ob man dann zur gleichen zeit telefonieren kann? (...weil man hat ja eigentlich nur "eine" internet-telefonnummer)
...ich hoffe ich habe es einigermaßen erklärt...
vielen dank schon mal im voraus!
mfg noplnet
nein wollte ich eben heute machen....
aber vielen dank!
hi!
grundsätzlich erkennt der loox das headset nach eingabe des kennwortes. (sogar das modell....)
aber bevor ich die "koppelung" beenden kann schreibt der loox hin:
...das gerät bietet keine verwendbaren dienste an. aktivieren sie die gewünschten dienste auf jenem gerät, oder wählen sie ein anderes gerät...
und dann kann man eben nur "zurück" um das headset als z.B. "mit mobiltelefon ins internet gehen" was aber eben falsch ist da es nicht dir richtige auswahl liefert...aber nur sowas schlägt der bluetooth assistent vor...
ich hoffe ich habe dir die nötigen angaben geliefert....
mfg noplnet
bluetooth headset an loox 420 anschliessen
hallo alle zusammen!
....wußte nicht genau wo ich das hineinschreiben sollte - aber ich hoffe es paßt einigermaßen und es kann mir jemand weiterhelfen....
möchte gern mein logitech bluetooth headset an meinen loox 420 anschließen um über wlan und x-lite software übers internet telefonieren...
mein loox 420 erkennt zwar das headset weiß aber nicht "was er damit anfangen soll".... gibt es da einen trick oder stell ich mich bloß blöde an?!?
vielen dank schon mal für eure hilfe! :p
mfg noplnet
anschluss TA an 3er telefondose
hallo ich bins wieder!
habe mir jetzt eine telefonanlage mit 4 analogen anschlüssen zugelegt. (danke für den tip! )
jetzt habe ich noch ein problem:
die TA stehe im 1. OG da dort meine wohnung sich befindet ->somit mein computer ->programmieren ist einfacher... im EG wohnen meine eltern haben das zweite telefon... also habe ich mein telefon ganz normal an der TA angeschlossen und meinen eltern habe ich ein kabel runter verlegt zu einer 3er telefondose wo sie ihr telefon anschliessen (mittig)
--> jetzt kommt mein problem:
das neue fax (wofür ich jetzt die neue telefonanlage gekauft habe) soll bei meinen eltern unten stehen und da es ja eine eigenen nummer hat werde ich wohl wieder mindestens zwei drähtchen zu ihnen runter verlegen müssen - denke ich...
kann ich die insgesamt wahrscheinlich 4 drähte (2 fürs telefon und 2 fürs fax) an der 3er telefondose so anschließen ( da sind ja mehr steckplätze vorhanden) dass das fax "seine zwei drähtchen hat" und das telefon seine?????? oder gibt es eine andere lösung???? oder stell ich mich bloß so an????
vielen dank allen!
mfg noplnet
danke erstmal!
vorrausgesetzt ich kaufe noch nen zweiten teledat x120 schließe ich den dann einfach an einem analogen beim ersten x120 an oder wo anders???? und wie funktioniert dass dann mit dem programmieren???? zwecks den nummern wäre es gewesen... (auf diesem gebiet bin ich sozusagen eine obernull..... )
vielen dank!
mfg noplnet