Beiträge von Schokokuchen

k700i: Themes mit Boys

Hallo!

Die Themes die ihr hier so habt sind echt klasse, aber als Frau komme ich irgendwie nicht so auf meine kosten ... es bringt mir nicht so viel, wenn ich eine frau als hintergrund auf meinem handy habe. könnte einer so lieb sein und mir nen schnuckeligen boy in ein theme verarbeiten??? Bitte bitte bitte!
    Danke im vorraus! :)

Ja sorry!
    Aber kannst du mir nicht sagen was für programme ich mit dem programm auf mein handy laden kann? hab hier schon vieles gelesen, aber über die suche nichts gefunden, welche programme das sind und woher ich die bekommen kann.
    vielen dank!
    schoko

Hallo!
    Was für programme kann ich mit dem Nokia Application Installer mit hilfe der pc-suite auf mein 6100 laden???
    gibt es programme mit denen man das startbild usw.auf dem handy ändern kann? und was ist die neueste software des nokia6100??? hab unter suche nichts dazu gefunden.
    Vielen dank!!!
    Schoko

Hallo!
    Ich habe auf meinem PC die Pc-Suite, die mir das bearbeiten von Bildern und Tönen usw. ermöglicht, dann ist da diese "Application" dabei mit dem ich programme vom pc oder vom handy transverieren kann. aber meine frage, welche programme gibt es, die ich da auf mein handy spielen kann??? und gibt es noch andere programme außer der pc-suite, mit denen ich das handy bearbeiten kann?????? wenn ja welche und wo kann ich die downloaden? danke für eure antworten

Gruß, Schoko

Hallo!

Echt klasse was man hier so alles erfährt... danke an alle!!!
    Also meine frage, ich gehe da einfach hin gebe mein handy ab und dann machen die die neue software rauf!?
    kann es sein das dadurch erst recht neue bugs auftreten? kann man dann eventuell wieder eine ältere firmware raufmachen? und funktioniert dann weiterhin alles mit vodafone live?
    kann man diesen update beliebig oft machen?
    Vielen dank für eure antworten!