Hi!
Das Programm wäre nicht schlecht. Hat es jetzt schon jemand gefunden?
MfG
Beiträge von Schokokuchen
-
-
Danke für die schnelle Antwort!
also kann ich die nicht irgendwie auf meinem laptop speichern und wenn ich sie benötige dann auf die karte drauf machen? weil ich glaube mein laptop verfügt überso ein memory stick. oder ist das was anderes?
Bea -
hey hallo, und schöne weihnachten an alle user!
ich habe seit gestern endlich auch das 6670 in den Händen und bin mehr als zufrieden damit! ich habe eine frage: kann ich die programme in dem ordner quickoffice löschen, oder wozu benötige ich diese genau wie das programm kodak, was kann ich damit machen??? beschädigt es mein handy wenn ich diese entferne??? kann man auch andere speicherkarten kaufen und diese wechseln, wenn eine belegt ist oder muß man immer extra löschen.
vielen dank für eure antworten!
bea -
kann ich dann auch keine themes von anderen nokia modellen nehmen? und welche größe müssen die hintergründe für das 7600 haben?
-
Hallo!
Ich habe hier schon eine menge themes gefunden, aber leider noch keine info ob es auch themes für das nokia7600 gibt! könntet ihr mir sagen wo ich welche finde? danke -
Danke für die Antwort, ihr beiden. Habe jetzt mal versucht den fma runterzuladen, weiß nur nicht, welche die richtige version ist. aber mal sehen ob es geht.
Trotzdem danke!
Mfg, Bea -
Achso, danke für die schnelle Antwort!!!
Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!
Bea -
Hallo,
kann mir jemand sagen mit welchem programm ich meine sms auf dem laptop speichern kann und sie bei bedarf wieder zurück auf mein handy machen kann?
Und wo kann ich dieses programm runter laden?
Danke für die Hilfe!
Bea -
Danke für die antwort! hmm, hab schon versucht die sachen zu kopieren, aber ich krieg es irgendwie nicht hin... ich glaube ich bin zu blöd dazu.
Bea -
Boys-Themes
Danke das ist mega lieb das du mir ein Themes herstellen willst. hab mir jetzt den creator selbst herunter geladen. werde es selbst versuchen. kannst du mir vielleicht sagen mit welchem programm ich die bilder passend machen kann um sie in das programm einzusetzen?
MfG, Bea
Edit: Gibt es irgenwo ne seite, wo die softkeys schon vorgeschnitten sind oder kann mir jemand welche per mail schicken? wäre wirklich lieb!!!