Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen wie ich software für s60 kaufen kann z.b. bei my-symbian.com? vielen dank!
Mfg
Beiträge von Schokokuchen
-
-
Hi,
ich habe mein nokia im dezember auch in eine werkstatt schicken lassen - es dauert 4Wochen. Es wurde von "DuG" weggeschickt. fand das ziemlich lang und lästig. Es ist wohl davon abhängig ob Teile ausgewechselt werden müssen und ob die auf Lager sind.
MfG -
vielen vielen dank! das hat mir wirklich geholfen!!!!
mfg -
Hallo, ich habe mir das Themesstudio für Serie60 runtergeladen. Aber ich habe das Problem, das ich die Themes im sis Format mit dem Studio nicht öffnen kann. gibt es eine möglichkeit, diese umzuwandeln, so das ich sie mit dem studio öffnen kann?
vielen dank für eure antworten!
Bea -
Danke für eure antworten, ich hab ein 6670.
bea
-
Einen wunderschönen guten abend an alle!
ich habe gerade über die suche ein beitrag vom jahr 2002 gefunden der über tamagotchi für handy handelte. nur leider konnte ich unter der suche nichts finden, ob es sowas auch für serie60 jetzt aktuell gibt. hat da jemand eine auskunft drüber und könnte mir sagen wo ich sowas finde?
vielen dank!
mfg -
Hallo!
Kennt jemand eine software die meine sms zählt?
Vielen Dank!
Bea -
Ich finde auch das eine SMS zum testen ganz schön wenig ist... Und dafür zehn euro ausgeben, ich weiß nicht... ich glaub das lohnt sich nicht wirklich!
Aber vielleicht gibt es ja irgendwo noch freeware die das gleiche tut und nicht so eingeschränkt ist...
MfG -
Hab es jetzt auch hinbekommen.
Was heißt denn eigentlich trialversion???
MfgAh, hab gerade nochmal gelesen... sorry,erst lesen dann schreiben...
hmm, und wieviel ist das in Euro? finde es auf jedenfall interessant!
MfG -
hey, vielen dank, ich probiere es auch gleich mal aus!!!
MfgHast du schon getestet? Ich kriege es nicht installiert...