hab es jetzt auf nem anderen pc probiert, der windows me hat da funktioniert es. hast du denn auch windows xp? muss ich erstmal irgendwie rausfinden wo es auf dem rechner einzustellen geht
Beiträge von Schokokuchen
-
-
Oh sorry hab ich vergessen...
Ja, hier ist der Link... http://www.mobileartz.com/wall…/cartoons/Garfield005.jpgmfg
-
auch das funktioniert leider nicht...
Trotzdem kann ich das bild weder auf dem pc noch auf dem handy öffnen!
Mfg -
ja, es ist egal welches bild ich speichern will.... immer wenn ich die rechte maustaste und bild speichern unter drücke, dann kann ich es nur als .art datei speichern und dann nicht mehr mit dem pc bearbeiten und wenn ich im netz über die rechte maustaste per bluetooth aufs handy senden will, dann gehts auch nicht...
mfg -
Der fehler liegt schon daran, das wenn ich über die rechte maustaste das bild auf dem Pc speichern will, dann kann ich es nur in .art datei speichern und dann nicht mehr verwenden. ich habe windows xp aber ich weiß nicht wo ich sowas mit den bilder einstellen kann...
kann mir da jemand helfen!
MfG -
Hallo!
Mein Bruder hat das problem das wenn er Bilder im jpg oder gif format per bluetooth aufs handy schickt steht dort dateiformat wird nicht unterstützt wenn er es öffnet. was macht er falsch, kann jemand helfen!?
Vielen dank! -
Hallo!
Mein Bruder hat ein 6230 und wenn er per Bluetooth wallpapers im jpg oder gif format aufs handy schickt und öffnen will steht dort "Dateiformat nicht unterstützt" was macht er falsch!?
MfG -
ok danke, dann werde ich dort mal suchen!
Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!!!
MfG -
Danke für deine Hilfe!!!!
Es ist für mich manchmal schwierig die Suche zu nutzen, weil ich mit einfachen worten oft nicht zu dem eigentlich gesuchten komme. Zum Beispiel suche ich jetzt ne ganze weile nach nem Programm für S60 mit dem man die schriftfarbe usw. beim sms schreiben ändern kann oder die schriftgröße, weißt was ich meine!?
Kennst du so ein Programm?
Vielen Dank! -
Danke für die schnelle antwort!
Muss man nur noch englisch können, dann wäre das alles kein problem!!!
Aber trotzdem danke
MfG