Hallo!
Also sehe ich das jetzt richtig, wenn man diesen weg geht den Karo beschrieb, dann erlischt die Garantie nicht?
mfg
Beiträge von Schokokuchen
-
-
Hi!
Warum nutzt du nicht den bluetooth transfer ordner, da kannst doch auch alles mit machen?
Ich hab die Pc-Suite bei mir gar nicht genutzt.
MfG -
Hi!
Habe in der Suche leider nichts passendes gefunden, nur das man einen eigenes Album erstellen kann und die Bilder dort speichern kann. Mein Problem ist aber, das ich die Bilder von dort aus nicht weiterversenden kann also aus diesem Album... Gibt es da ne Möglichkeit das zu ändern? Weil bei SE// konnte man das besser ordnen und verwalten...
MfG -
Zitat
Original geschrieben von Vesko
OnRoP hat einen TD1-Vertrag. Wenn ich seine Frage richtig verstanden habe, fragt er nach günstigen SMS-Möglichkeiten mit dem bestehenden Vertrag bzw. mit nur geringen zusätzluchen Kosten und ohne eine weitere Vertragsbindung.Oder irre ich mich? Ansonsten sind E+ und o2 selbstverständlich die 2 besten Alternativen!
Ich habe einen D2-Vertrag und bezahle für die ersten 100Sms je 10cent und für jede darauffolgende sms nur 1,2cent... Bei einer Grundgebühr von circa 12€ und 5€ frei zum telefonieren.
MfG
-
Hi!
Bin seit gestern auch Besitzer eines V3. Also es ist schon so, das wenn du eine sms schreibst das Handy nicht so schnell hinterher kommt, aber so krass wie es oben beschrieben worden ist, ist es dann doch nicht... es verzögert etwa 2sec. würde ich sagen. Kommt aber dabei natürlich auch drauf an wie schnell du schreibst... -
Ah, danke danke dann kann der Thread hier wieder geschlossen werden... schönen sonntag noch an alle user!
-
Hallo!
Ich bin gerade auf der Seite von T-Mobile. Wenn ich das V3 dort bestelle, hat das dann ein Branding?
Oder kann ich davon ausgehen das das das ohne Branding ist?
MfG -
Danke Danke!!!
-
Original Töne und Bilder für Nokia6230?
Hallo!
Kann mir jemand vielleicht die originalen Töne und Bilder die im ungebrandeten Nokia6230 gespeichert sind per Mail schicken? ich will es nämlich verkaufen und will das alles wieder drauf spielen! Durch die "Werkseinstellungen zurückstellen" funktioniert es leider nicht!
Danke!
Meine Emailadresse: Schokokuchen1206@aol.com
MfG,
Beatrice -
Danke symbian!!!
Wo stelle ich denn den Proxy von aol ab???
vielen dank für deine Antwort!
Mfg