Beiträge von Schokokuchen

Aktuelle Kontakte

Hallo! Die aktuelle Kontakteliste bei den SMS ist doch die, wo alle letzten SMS-Empfänger gespeichert sind so das man nicht jedesmal komplett das Telefonbuch durchsuchen muss. Kann man diese aktuelle Kontakteliste auch irgendwie wieder löschen so das sie leer ist???? liebe grüße

Danke für eure Antworten. Ist dieses ICQsim ein Netz oder eine seperate Karte??? Ich komme also auf Malle an, schalte alle Umleitungen aus und dann kann bei mir angeklingelt werden und ich kann sms empfangen ohne das ich dafür was bezahle??? Ich habe nämlich schonmal gehört das das empfangen von sms eventuell doch kosten kann. Kann das jemand so bestätigen? In welches Netz muss ich mich denn nun einwählen? Telefonieren will ich eigentlich nicht - wichtiger sind die sms. wenn ich jetzt ne handynummer nach deutschland wähle und dort nur anklingel, muss ich dann auch schon bezahlen!? bitte antwort schnell, fahr um 23uhr los... vielen vielen dank schon mal im voraus! mfg, bea

Hallo! Ich fliege morgen nach Mallorca. habe mich bei meinem Mobilfunkanbieter (TELCO- D2Vodafone) nach aktuellen Preisen erkundigt. Die Dame im Shop meinte eine abgehende SMS kosten nach neuem EU-Recht 0,29Euro und ankommende SMS kosten nichts. Ist das so richtig!? Wenn ja, ist es egal in welches Netz ich mich einwähle? Welches Netz ist das beste auf Mallorca? Noch eine Frage - wenn ich mein Handy anhabe und jemand bei mir anklingelt und ich den Anruf nicht entgegennehme, kostet das auch Geld!? Achso, habe ne D2-Flat bei TELCO. Vielen dank für eure hilfe.
    mfg, bea

Hallo! Hab mir gestern auch das K550i in schwarz geholt - ein Hammer Teil! Nur ein Problem habe ich mit der Tastatur - es kommt manchmal vor wenn ich ne sms schreibe das die Taste "4" nach mehrmaligen drücken immer noch keinen Buchstaben anzeigt, so als wenn da irgendwie kein Druckpunkt ist. Aber das ist nur manchmal so. Habt ihr das auch? ich vermute mal, das das an diesen dünnen Knöpfen liegt. Mfg! Hab ein freies Gerät und kann kein knarzen erkennen!!! Super!

Hallo, hab jetzt das Nokia E50 und gesehen, das es einen sogenannten Vorleser hat und das man zum Beispiel sich sagen lassen kann welcher anrufer gerade dran ist. meine frage: es sind ja zwei stimmen vorinstalliert (Englich, Niederländisch)- kann ich mir irgendwo eine deutsche Stimme runterladen!? mfg und ein schönes wochenende!

Hmm, also hab jetzt nochmal getestet. gehe immer auf "senden" und manchmal speichert das handy die mails in gesendet und manchmal nicht... also kann es nicht daran liegen, das ich auf "senden und speichern" gehen soll... ja, das mit dem in entwürfe speichern ist bei mir auch so - also wenn man zum beispiel das schreiben abbricht bzw. das handy beim schreiben zuschiebt! schon irgendwie komisch! hat noch jemand nen rat oder eine idee? danke für eure hilfe! mfg

Hallo! Ich habe ein Samsung E900. Kann mir jemand sagen woran es liegt, das wenn ich ne sms schreibe sie manchmal bei gesendete angezeigt wird, aber manchmal auch wieder gar nicht!? hab ich irgendwas falsch eingestellt!?
    mfg