Das hier war ja nicht mein Thread und ausserdem ging es hier um ICQ und Java und nicht um E-Mails.
In den Foren die ich kenne, wird für jedes Problem ein neuer Thread auf gemacht, um die Übersichtlichkeit zu wahren, damit man nicht wie hier üblich, teilweise 50 oder mehr Seiten lesen muss.
Beiträge von Psycho-Jack
-
-
Das is echt nervig, warum hat Samsung den shit gemacht und warum gibts noch kein tool um dieses Downloadflag zu setzen...
EDIT: Wie hast du denn das gemacht, bzw wo hochgeladen? Bei mir meckert der interne Browser, wenn ich das von meinem Mediacenter downloaden will, dass der Inahlt nicht unterstützt wird, ist also das gleiche in Grün.
Ach ja und dein link von damals geht nich.
So ein schei$, das geht einfach nicht. Wenn ich die Jad nehme, die man offenbar braucht, dann bindet mein dummer client das in die Email ein... voll nervig... ich dreh noch durch...
-
Nee, also man konnte immer mit "OK" die nachricht senden...
Das muss an der Anbindung von Java im Handy liegen. Und dass diese Tastenleiste eingeblendet wird, liegt ja auch nicht an JIMM.Ich hab schon den Browser OM 4.2 drauf und getestet, funzt soweit ganz gut.
Wie ist das nun eigentlich mit deinem Trick der da oben verlinkt ist. Hast du das auf dem S5230 getestet? Denn ich kann weder die JAR-Datei auf dem Handy überhaupt finden, noch eine Jar- extern von der Speicherkarte installieren. Installation nur möglich, wenn ich das Programm über den internen Browser runtergeladen habe.
-
Aber in der jar-Datei rumpfuschen mache ich nicht, hab ich kein bock drauf und ich weiß noch nicht was das an dem programm ändern soll, ausser dass die untere Leiste dann weg ist. Dass ich Nachrichten nür übers Menü absenden kann, wird so bleiben.
Ich finds aber gut, dass man sowas machen kann. Wenn ich Opera Mini 5 installiere, werd ich das eventuell testen, wobei surfen über diese dermaßen lahme verbindung eh keinen spaß macht.
-
Ja und, wo ist das der Unterschied?
Ich bekomme unten die Pfeiltasten,OK-Taste und die zwei Softkeys trotzdem eingeblendet und kann nicht mit "OK" senden.
Ich muss für jede Nachricht erst auf "Menü" und dann "Senden" gehen um eine nachricht abzuschicken. -
Moin Leutz,
wie man am Betreff sehen kann, gibts ein paar Probleme mit dem Mail-Client von dem Gerät.
Und zwar ist das Versenden von Emails überhaupt kein Problem, kommen an, wunderbar...
Immer wenn ich allerdings Mail downloaden will, erzählt der mir nach kurzer Zeit "herunterladen fehlgeschlagen". Leider steht nicht dabei warum.
Da die Zugangsdaten für den SMTP-Server die gleichen sind und sie funktionieren, kanns daran schon mal nicht liegen. Die Servereinstellungen sind identisch mit denen von meinem PC-Mailclient, sind also auch richtig.
Ich habe irgendwie den Verdacht, dass es irgendwas mit der ordnerstruktur zu tun hat, dass er da nicht drauf zugreifen kann, verstehe allerdings nicht warum. Mit allen anderen Handys gings vorher Problemlos.PS: Es geht mir derbst auf den Sack, dass ich mich für jede Antwort neu einloggen muss. Werden die Sessions hier nicht gespeichert?!
-
Soweit ich inzwischen festgestellt habe, kann man Widgets nicht so einfach selbst machen.
-
Naja wunderbar ist übertrieben... Wäre schon nicht schlecht, wenn man mit der eingeblendeten ok-taste die nachricht abschicken könnte.
-
Die Verarbeitung wurde eigentlich ziemlich gelobt sonst... komisch... Hm, ich glaub ich kauf es mir doch nicht.
-
Okay, aber man kann den Player doch Minimieren und im Hintergrund laufen lassen oder? Dann dürfte die auflegen-taste doch keinen Effekt haben oder?
Hast du mit dem Ding mal gesurft? Ich habs im VF-Netz getestet und es ging einigermaßen von dem Speed her, Zoom-funktion is auch ganz witzig.
Hast du eventuell mal andere Browser wie Skyfire oder Opera probiert? Opera is ja meist sehr viel schneller.