Moin,
suche eines der o.g. Geräte in schwarz, ohne Branding und lock, nicht älter als 2010 und ohne Gebrauchsspuren, mit Garantie(also Rechnung).
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
suche eines der o.g. Geräte in schwarz, ohne Branding und lock, nicht älter als 2010 und ohne Gebrauchsspuren, mit Garantie(also Rechnung).
Grüße
Meist funzen Anwendungen die nicht Systemanwendungen sind nur im Hochformat, probiere mal Slick, vielleicht geht das im Querformat, Profimail geht.
Ist vielleicht schon passè, aber ich würde keins von beiden kaufen.
Win-Mob 6.5 nervt, weil die versuchen eine Bedienerfreundliche Optik für ein vollkommen verworrenes System zu basteln. Hab selbst gerade noch ein Diamond 2 und für "Standarduser" mag das alles schön sein, für mich ist das nix. Die Einstellungsmöglichkeiten die ich brauche und suche sind ohne User-Manual nicht zu finden, sofern sie überhaupt vorhanden sind. Ich verkaufe es jetzt wieder weils mir auf den Sack geht.
Ich weiß nicht wie das mit den neuen Androids ist, aber als ich das Galaxy getestet habe im letzten August, war Android noch genau so ein Spielzeug wie das Iphone OS. Nichts zum konfigurieren, nur rudimentäre Funktionalität... nix für mich.
Ich habe mir dann doch wieder ein Symbian-Gerät gekauft und ärgere mich jetzt schon, dass ich es gegen das Diamond eingetauscht habe. Hätte aber auch nich gedacht, dass Win-Mob 6.5 so nervig von der Konfiguration und teils auch der Funktionalität her ist.
Was mich am meisten an beiden Systemen stört ist, dass man die Internetverbindung nicht einfach abschalten(im Fall von Android) oder per Timeout beenden lassen kann(WinMob).
Bei Android ging das nur durch das aktivieren eines leeren Zugangspunktes(sobald der korrekte eingestellt ist, stellt das Telefon umgehend die Verbindung her).
Bei Win-Mob kann man zwar selbst die Verbindung im comm-manager beenden, allerdings wird sie (logischer weise) vom mailprogramm z.b. nach 15 min zum automatischen Mailabruf aufgebaut, allerdings nicht wieder beendet. Das muss man dann wieder selbst machen(nervt). Man kann zwar einstellen, dass das Gerät im Standby die Verbindung automatisch deaktiviert, dann funzt aber auch der automatische Abruf nicht mehr(wer zur Hölle denkt sich so nen shit aus).
Da lobe ich mir Symbian, da ist von vorn bis hinten alles zu konfigurieren und einzustellen, wie man es möchte. Für den Neuling zwar sicherlich erstmal eine gewöhnung, aber für mich kanns gar nicht genug möglichkeiten der Konfiguration geben.
Das mit den SMS ist doch das einfachste von der Welt, stell ein dass alle gesendeten gespeichert werden, dann weißt du wieviele es sind.
Danke für den Tipp, ist tatsächlich gar nicht so übel, aber ich warte wohl noch bis das Programm in so weit fertig ist, dass der Hintergrund gleich ist, ohne dass ich das selbst ändern muss.
Sieht ein bißchen unschön aus, wenn alles grau ist und nur das eine Widget schwarz.
Super, danke. Gott sei dank geht das...
Haste zufällig auch noch ne Idee für das kalender-Widget vom Startscreen? Es wäre von Vorteil, wenn nicht "nächster Termin am x.y." angezeigt werden würde, sondern gleich der Termin...
Moin Leute,
ich hab die Suche benutzt und nichts im Betreff finden können was aufs gleiche Problem hindeutet, dass ich nicht jeden Thread wo irgendwas mit Bugs drin steht gelesen habe ist klar, deshalb neues Thema.
Mich nervt, dass im Quermodus, beim benutzen der qwertz, dieses nervige T9 eingeschaltet ist und nicht nur das, es macht auch noch Wortvorschläge...?! Wozu zur Hölle brauch man sowas, wenn man ne Volltastatur hat?! Voll der Quatsch.
Mir ist leider noch nicht gelungen diesen Müll zu deaktivieren. Wenn ich im "normal" Modus das T9 ausschalte oder in den Einstellungen über Sprache die Eingabehilfe abschalte, hat das keinen Einfluss auf die qwertz. Jemand ne Idee oder gibts nen tool mit dem man das beseitigen kann?
Mfg
Moin,
verkaufe hier ein Samsung S5230 Star in silber, ohne Branding, ohne Macken oder sonstwas. Das Gerät wurde nur mit einer kratzsicheren Displayschutzfolie benutzt
und hat somit keinerlei Kratzer auf Display und auch nicht auf dem Gehäuse.
Versende das Gerät mit dem Zeug was dabei war im original Karton und der Rechnung.
100€ inkl Versand.
Das es am Protokoll generell liegen könnte war mir tatsächlich entgangen, naja ist eigentlich auch Wurst, denn wenns nicht geht, gehts nicht. Ich werde nicht extra wegen dem ollen 0815 Handy mit meinem Mail-Account umziehen, weils mit gmail etc vielleicht klappt.
Bald kommt das nächste Handy und das packt das bestimmt wieder.
GMX, aber wie gesagt POP-Abruf klappt bei mir absolut problemlos, nur mit dem IMAP Protokoll hat das Ding Probleme.