Beiträge von Psycho-Jack

Also erstmal find ichs super, dass sich doch noch Betroffene an dem Thread beteiligen und nicht nur blöde Sprüche gemacht werden. :top:
    Wie gesagt bin ich gott sei dank von schlechten Spaltmaßen und schiefem Display verschon, allerdings geht das mit dem Staub irgendwie gar nicht... Ich hoffe einfach mal, dass wenn ich das Ding zum Servicepoint bringe, die mir kein Austauschgerät geben, sondern die einfach das Ding auf machen, sauber machen und eventuell noch nen neuen Schieber einbauen. Beim N97 wackelt das Ding z.b. überhaupt nicht, sollte ja wohl möglich sein, dass die das beim X6 dann auch hin kriegen oder nich?!

Hm okay, hab nur nach den Titeln der Threads geschaut...

Finde aber dennoch nervig 73 Seiten lesen zu müssen. Eure Mods würden gut daran tun, die Threads rechtzeitig zu schließen, damit die Übersicht gewahrt bleibt und die USer würden gut daran tun für spezielle Fragen neue Threads zu erstellen, anstatt alles in den Obermüll-Thread zu packen.
    Beim OO-Programmieren packt man auch alles einzeln in Klassen und nicht alles in die Klasse wo die Main-Methode drin ist.

Moin Jungs,

wollte mal fragen wie bei euern X6 so die VA aussieht. Bei meinem Gerät habe ich nach 2 Wochen Benutzung schon staub unterm Display(Gerät wird nur in der Innentasche der Jacke(einzeln)aufbewahrt), der Tastensperrknopf an der rechten Seite wackelt wie ein Lämmerschwanz und der Akkudeckel läßt sich vor und zurückschieben und sitzt auch nicht richtig fest. Von ungleichen Spaltmaßen bin ich Gott sei Dank verschont, aber dennoch finde ich gerade den Tastensperrknopf und Akkudeckel extrem nervig.

Zur Displayschutzfolie: Ich benutze bei allen Handys immer von Anfang an eine Displayschutzfolie. Meist die Viskuiti DQ-160(oder so ähnlich), super Schutz und einfach ohne Bläschen zu montieren. Leider ist es nun bei dem kapa.Display des X6 so, dass die Folie komplett die Bedienung vermurkst. Die Befehle werden fast immer doppelt ausgeführt oder an einer anderen STelle... Hab die Folie wieder abgemacht, läuft 1a.
    Ich hab natürlich keine Lust alle bei Ebay-. oder sonstwo erhältlichen Folien zu bestellen und auszuprobieren, deshalb wollte ich mal fragen ob jemand eine weiß die 100%ig funzt.

Mfg

Hat sich inzwischen zwar sicher erledigt, aber bei Profimail hast du oben rechts in der Ecke einen Briefumschlag, sofern sich was in deinem Postfach getan hat.
    Ich hatte beim N97mini auch Probleme mit dem GPS, allerdings nur, wenn ich die assisted Funktion ausgeschaltet habe... Er hat nie nen Signal gefunden, selbst unter freiem Himmel nicht. Assisted GPS aktiviert war innerhalb von 4 Sek der Standort bestimmt.

Moin,

suche wenns geht neuwertiges Nokia 6300 in schwarz(komplett). Lieferschein oder Rechnung sollte dabei sein und nicht älter als 6 Monate alt.
    zum Tausch hätte ich auch noch ein Nokia 3120 Classic anzubieten, natürlich dann mit Zuzahlung von mir.

Mfg

Moin,

zum Verkauf steht hier ein Nokia 5230 in weiß mit silbernem Rahmen um das Display. Das Gerät wurde am 16.3. gekauft, Rechnung lege ich bei.
    Es wurde von Anfang an mit einer Displayschutzfolie benutzt, hat dem entsprechend keine Kratzer auf dem Display. Der Rahmen um das Display hat eine ganz winzige kleine Macke an der unteren linken Ecke, fällt kaum auf.
    Das Gerät hat kein Branding und keine Sim- oder Netlocks.
    Dabei ist noch das normaler Weise nicht im Lieferumfang enthaltene Datenkabel und eine 4GB Micro-SD von Nokia.
    OVI-Karten ist vorinstalliert und die Karten für Deutschland,Östereich und Schweiz sind schon auf der Karte.

Der Momentane Preis und für solches Gerät(ohne Branding, in der Farbe) beträgt inkl Versand 135€ plus DatenKabel 8€ und MicroSD 10€. => ~150€

Alles zusammen inkl Versand 120€ VB.