Hey, so einen sinnlosen OT-Post habe ich schon lang nicht mehr gelesen oder erschließt sich mir der Sinn einfach nur nicht?!
Beiträge von Psycho-Jack
-
-
Nee offenbar nicht, das hätte ja Sinn ergeben. Es ist aus und es steht deaktivieren da.
-
Das ist da irgendwie ein bisschen komisch. Ist es nun deaktiviert wenn da "... cb aktivieren" oder "... deaktivieren" steht?
-
Hallo,
Gestern habe ich versucht mir ueber die o2 webseite die konfiguration fuers internet fuer mein desire schicken zu lassen. Es gab nur ne fehlermeldung und das wars.
Spaeter am tag bekam ich dann alle paar minuten ne sms von der nummer 211 wo aber nur eine zehnstellige nummer drin steht.
Irgendwann gestern abend hats aufgehoert, aber heute mittag gehts weiter.
Kennt das jemand, bzw weiss jemand was zu tun ist? Nervt ein wenig. -
Sorry aber das ist falsch. Ich benutze den Google-Kalender schon seit einiger Zeit und musste mich davor nicht bei G-Mail anmelden. Man kann sich auch nur für den Kalender anmelden, ohne Mailadresse, deshalb ja meine Frage. Habs jetzt aber doch gemacht, benutzen werde ich sie aber eh nicht.
Trotzdem finde ich es blöd, dass ich die anderen Kalender nicht löschen kann. -
Moin,
habe seit heute ein Desire und hab mich noch nicht wirklich mit Android beschäftigt, deshalb jetzt mal ein paar blöde Fragen, auf die ich bei der Suche keine Threads gefunden habe...
Ich würde gerne meinen Google-Kalender auf dem Desire nutzen und syncen. Wenn möglich, will ich mich dafür aber nicht bei Google-Mail anmelden müssen.
Ich wollte deshalb unter "Kalender->Menü->Mehr->Kalender->Menü->Kalender hinzufügen" meinen Google-Kalender hinzufügen. Leider kommt da dann nur das Fenster und sonst nix, kann nur auf abbrechen klicken.
Desweiteren wollte ich die anderen beiden oder zumindest den PC-Sync weil ich mein Desire eh nicht mit dem PC verbinde löschen, geht auch nicht.
Muss ich in den Sync-Einstellungen des Handys erst ein Googe-Sync-Konto erstellen und mich dort mit google-Konto eintragen? Wenn ich mich dort mit den Daten meines google-Kalenders einloggen will krieg ich nur den hinweis "nutzt google mail nicht"(will ich ja auch gar nicht) und muss mir dann aber trotzdem ne Mailadresse ausdenken um weiter zu machen, finde ich total dumm. Wie mir scheint geht das aber wohl nicht ohne oder?!Gruß
Ps:warum kann man das sync-konto vom aktiendienst eigentlich nicht löschen?
-
Wie kommt man denn beim desire an ne freie firmware ran und vor allem wie kriegt man die aufs handy ?
-
Welchen Zugangspunkt benutzt du denn bei VF?!
Ich habe von vielen gelesen, dass ihr Gerät absolut super mit O2 läuft, wäre ja im Endeffekt egal ob VF oder O2 und ich denke sie hätten es erwähnt, wenn der Browser nicht laufen wurde...
Hat der Browser eigene Einstellungen? -
Hast du mehrere Zugangspunkte definiert?
Kenne mich mit Android jetzt direkt nicht aus... Aber bei Symbian kann man für jedes Programm ja irgendwie einen Zugangspunkt definieren den es benutzen soll. Vielleicht geht das beim Androidbrowser auch.
Ansonsten installier mal Opera für Android und guck obs mit dem geht. -
Das glaube ich kaum, da er das Gerät sicher erstens nicht die ganze Zeit in der Hand hat und zweitens das kein Grund sein kann, dass sich das Gerät hinterher nicht wieder "ordentlich" einbucht. und das tut es ja offenbar nicht.
Ich würde eher auf einen Fehler der Firmware tippen.