Beiträge von Psycho-Jack

Boah nee, wenn ich das hier schon lese, hab ich eigentlich gar keinen Bock mehr auf Samsung.
    Obwohl ich mein kleines,süßes E590 eigentlich ganz gut finde und auch weder von der Lautstärke her Probleme habe, schrecken ja die Fehler die hier gepostet wurden total ab. Vor allem das mit der Lautstärke und den Pixelfehlern geht ja mal überhaupt nicht.
    Das einzige was mich tierisch nervt ist, dass wenn ich mir die Bilder aufm handy ansehen will, alleine schon das öffnen des Ordners bestimmt 5-10 Sec dauert, das öffnen jedes einzelnen Bildes nochmal genau so lange und das obwohl die Bilder nur 220x220 pixel und 10kb groß sind...
    Wenn ich Bilder mit der Cam mache die 2000x1500pixel und 600kb groß sind mache und die ansehen will, geht das ohne probleme super-fix.... Also woran kann das liegen?

muffy

Nein hab ich nicht, war mir auch zu doof und ist mir auch Wurst, ich will ein neues Gerät haben, immerhin hab ich es auch bezahlt. Ich bin mal gespannt wie lange das dauert... Finde es aber irgendwo ne Frechheit wenn man sowas angeboten kriegt... Selbst wenns aus Versehen gewesen sein sollte ist das keine löbliche Aussage über die Qualitätssicherung von Samsung...

Moin, stimmt ihr habt Recht, hab heute nochmal das U800 in der Hand gehabt und was soll ich sagen, hab auch keinen AF gefunden... Frag mich nur warums dann überall drin steht...

geo wie editiert man denn Töne, dass die nicht erst leise anfangen?

@ALL

Hab ne geile Story für euch:
    Ich bekam heute morgen mein "nagelneues" Samsung U800 Soul geschickt, der Karton war noch versiegelt!
    Als ich das Gerät auspackte entdeckte ich Kratzer oberhalb des Displays beidseitig und auf dem Akkudeckel! Was mich noch wunderte ist, dass der Akkudeckel nicht einmal einzeln in nem Tütchen verpackt war...

Wie war das bei euern Geräten? Wie waren die Geräte und Akkudeckel geschützt? Bei meinem war eine viel zu große Displayschutzfolie drauf und sonst nix, klar das Handy war in so ner durchsichtigen Plastiktüte, aber der Akkudeckel flog vollkommen ungeschützt in der Verpackung rum!

SirM Handysocken sind ja wohl voll panne, mehr noch als Gürteltaschen...

Moin Jungs,

hab hier am Anfang gelesen, dass das U800 keinen AF haben soll, aber überall wo ich davon lese hat es einen, unter anderem auch auf der Samsung Page:

Integrierte Digitalkamera
    Auflösung Digitale Fotos in 3 Megapixel-Auflösung (2048 x 1536 Pixel)
    Digitalzoom ja, 4-fach
    Autofokus Autofokus
    weitere Kamerafunktionen Fotolicht, Serienbildaufnahmen, Fotoeffekte, Bildbearbeitung, Sucherfunktion des Displays, Kontrasteinstellung, Videobearbeitung
    Videokamera-Funktion ja
    Zweite Kamera für Videotelefonie zweite Kamera für Videotelefonie

Ebenso bei anderen Seiten wie areamobile etc... Ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass als ich es am letzten Mi bei MM ausprobierte es einen Autofokus hatte...

Bis dahin haste ja noch viel Zeit. Ruf doch einfach mal bei deiner Kundenbetreuung an und frag nach ob es in absehbarer Zeit ins Portfolio aufgenommen wird.

Ansonsten würd ich mir dann eins holen, was man bei Ebay zu nem guten Kurs verkauft kriegt und mir das Z770 dann ohne Branding und Vertrag normal im Onlineshop holen.

Es ist ein Notebook der Marke Dell und das Gerät ist noch keinen Monat alt. Treiber sind alle da.
    Ich dachte eher es hätte was mit Vista zu tun als mit der Hardware, denn Vista will manchmal formatieren und dann wieder nicht... Wenn man einen Treiber verloren hat bzw die Hardware im Eimer ist, funktionierts ja normaler Weise gar nicht mehr.