Wie hohl isn das?! Wozu packen die dann die Software überhaupt dazu?! Nur fürs Softwareupdate oder wie? Was hat Samsung da wieder für nen Kack gemacht... ätzend!
Beiträge von Psycho-Jack
-
-
Hats inzwischen mal einer von Euch hinbekommen die New PC Suite mit dem I7500 zu verbinden, so dass das Gerät tatsächlich erkannt wird und man z.b. das Telefonbuch syncen kann?
Ich habs gerade zwei Stunden versucht und bis auf dass die Suite die beiden "Speicherkarten" erkennt, geht da nix.Ich habe nämlich bei Teltarif gelesen, dass die neue FW online sein soll, die man mit der PC-Suite drauf klatschen soll... Ich frag mich nur wie das gehen soll, wenn man doch sein Gerät gar nicht richtig erkannt kriegt...?!
EDIT: Also ich hab nun das Update hinbekommen, da ich die Einstellung "nur als Massenspeicher nutzen" gefunden habe, hatte sich in den Einstellungen unter Telefoninfo, Erweitert versteckt.
Nun hat NPS das Handy zwar erkannt, syncen kann man aber nicht weil das Telefon nicht unterstützt wird?! WTF?!!?
-
Zitat
Diese Verspieltheit mit den LEDs gepaart mit nem Armani Logo oO Inspiration sollen die Farben von Tokyo gewesen sein, so sieht es auch aus, wie eine Leuchtreklame.
Ich find Leuchtreklamen geil.Weiter oben wurde folgende Frage gestellt, die auch mich brennend interessieren würde:
ZitatLeuchten die LEDs auch, bei entgangenen SMS oder Anrufen?
Das wäre mal eine echte Verbesserung zu den normalen, neuen Geräten.
-
Tach,
verkaufe hier ein Sony Ericsson C902 in schwarz, ohne Branding und Locks.
Es wurde von mir eine Woche benutzt und ist neu, ohne Beschädigungen etc.
Die Rechnung ist dabei wegen Garantie etc.245€ inkl Versand, nicht verhandelbar.
-
Ach so, also du hast Netz und den Betreibernamen und trotzdem den durchgestrichenen Hörer da? Das kann doch eigentlich nur sein, das ein Softwarefehler vor liegt. Anders könnte ich mir das jetzt auch nicht erklären.
-
SE kann sich seinen neuen Displays sonst wo hin schieben, die Dinger taugen nicht die Wurst. Die hätte die gleichen Displays wie Nokia nehmen sollen, nicht nur dass es bei denen ne Stromsparuhr gibt, bei denen kann man sogar bei dem krassesten Sonnenschein das Display immer noch perfekt ablesen(wenn auch nur schwarz-weiß).
Kleiner tipp, kauft euch nen E51, da habt ihr nicht nur ne Stromsparuhr, sondern auch noch ne Status-LED für die die Bock drauf haben. Hätte mich das glänzende Gehäuse nicht so gestört(Fingerabdrücke), hätte ich das Ding bestimmt immer noch.
-
Jo, das heißt du hast kein Netz.
-
Zitat
ch hatte ja vorher wie gesagt das Nokia 6300 und war von damit bis zum Schluß total zufrieden
ZitatGut:
- Verarbeitung
- Haptik
- Display
- Sprachqualität
- Lautstärke
- Akkuleistung
- SMS Detailanzeige bei SMS Eingang
- Kamera
- Fotolicht
- MP3 Player incl. sehr gutem KlangDas kann nicht dein ernst sein... Du hattest ein 6300 und findest dann das Display des U800 gut? Sorry aber das kann ich gar nicht glauben... Das 6300 hat ein 1000mal besseres Display. Das kann man wenigstens auch bei strahlendem Sonnenschein exzellent ablesen. Ich frage mich sowieso warum nicht alle Handyhersteller diese Displays verwenden...
Ansonsten kann ich deinen Ausführungen zustimmen.
ZitatNicht so gut:
- Fotos als Anrufer- oder Hintergrundbild werden bei jeder Auswahl neu abgespeichert
- Tastenbelegung beim SMS schreiben
- Druckpunkt der Tasten (Für Einhand-Daumentipper wie mich, war bei den billig Nokia Plastiktasten einfacher)
- Menü teilweise sehr verschachtelt
- Namenssortierung der Kontakte im Adreßbuch
- Eigenes Hintergrundbild/Theme: Uhr oben rechts nicht ausblendbar
- Keine Favoriten Taste/Funktion
- Speicherort von div. Dateien teilweise sehr unterschiedlich + nicht zu verändern
- Keine Möglichkeit neue Themes aufs Handy zu kopieren bzw. offline zu bearbeitenDavon versteh ich den ersten Punkt nicht...
und das zweite finde ich nicht schlimm, halt Gewöhnungssache, genau wie der Druckpunkt der Tasten.
Was stimmt bei dir bei der Namenssortierung nicht?
Aber was ich auch ganz stark vermisse ist eine Favoritenliste... Oder wenigstens, dass man die Softtasten und Navikey mit allen Funktionen belegen kann und nicht nur eine beschränkte Auswahl von Funktionen.
Das mit dem Speicherort versteh ich auch nicht, meinst du das du beim Empfangen gleich angeben kannst wo es hin soll? -
Naja für mich ist das nicht so essenziell wichtig, ich brauch nur Opera-Mini und den hat man auch kurz runtergeladen.
-
Ach so, du meinst wenn du ein Bild verwendest hast du die Leiste?! Ja komisch, irgendwie kann man die nicht komplett entfernen wie mir scheint... Normal sollte da wo in den Einstellungen Uhrenanzeige steht, dieses Menu : <Einzeln> auf <keine> geändert werden können. Warum und wieso das nicht geht weiß ich aber gerade auch nicht.
Irgendwie haben die das offenbar vergessen, denn bei meinem E590 das ich auch noch habe, gehts auch nicht.