Beiträge von Psycho-Jack

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Total geil ist ja folgender Bug: ich stell es auf Lautlos (keine Warntöne, alles deaktiviert), schließ Kopfhörer an und es piept. Lautlos = nur ab und an Geräusche?!

Ich weis nicht obs ein Bug ist, aber bei jeder Java App wird beim Beenden gefragt ob wirklich beendet werden soll und beim MP3Player reicht das antippen der roten Taste (unterwegs, ausversehen) und die Mukke is aus.

Das mit dem Lautlos geht ja mal gar nicht, ist das nur im Fall das man die Hörer benutzt oder immer? Wenn ich ein Handy nicht auf Lautlos stellen kann, ist es unbrauchbar für mich.

Der zweite "Fehler" sollte normal sein, bei mir werde ich auch immer bei Java-Programmen gefragt ob ich sie beenden will, sehe das nicht als Problem.
    Was den Musik-Player angeht, was ist mit der Tastensperre? Ich meine wenn das Display dunkel wird geht die doch automatisch an oder nicht?

Ja wie heißt genau das mit vodafone? da gibts mehrere, Vodafone Live oder web.vodafone, meist gehts nur mit letzterem.
    Was seltsam ist, dass es mit Wifi auch nicht geht. Geht denn dann das Emails abrufen mit dem Handy-Client?

Also mit dem Ausgehen hab ich ja nun inzwischen schon häufiger gehört und auch dass sich die FW des öfteren einfach aufhängt. Wieviel Prozent der Geräte mögen das wohl sein? Bei SE-Geräten ging das auch häufiger rum, dass die beschissen liefen, ich hatte hingegen nie Probleme...

Ich überlege nämlich gerade ob ich mir ein Arena kaufe, weils für die Ausstattung einfach wirklich günstig ist und ich kenne nur Leute die damit zufrieden sind. Vor allem die S-Class Oberfläche finde ich wirklich gelungen.

Das Pendant dazu wäre wohl das Samsung S8000, welches ich aber von dem Homescreen und den Widgets irgendwie doof finde, nervt irgendwie dass man die Dinge erst aus der Leiste ziehen muss um sie öffnen zu können.
    Ansonsten sind die Geräte ja weitestgehend identisch ausgestattet. Mal ganz ab davon kostet das Jet noch nen Fuchs mehr. :D

Also rooten is selbst dran rumpfuschen, das würde ich eh nicht machen... Hab keinen Bock auf Stress mit Garantie und Co...

Mein Android läuft übrigens sehr stabil, keine Abstürze, kein unaufgefordertes booten, nix... Aber ich hab auch kaum zeugs drauf installiert, vielleicht liegt es auch daran.

Ja richtig, dachte aber das wäre Dr.Wisdom. :D

Also mit diesem Linux-Kram kenn ich mich nich aus, aber dass es nicht einmal Situationsprofile gibt, man kein Wlan WPA2 Enterprise nutzen kann und vor allem
    dass bei jedem Programm die Einstellungsmöglichkeiten(z.b. Email) so schlapp sind, dass ich nichtmal einstellen kann ob bei einer Mail nur Kopfzeilen geladen werden sollen oder gleich die ganz Mail mit Anhang... Finde sowas einfach nervig...

Versteh ich nich...

Ich bin 30 und habe keine Ferien mehr... zum "Testen" meinte wie es geschrieben ist... (von einer Firma zum ausprobieren und beurteilen bekommen, nicht selbst "besorgt").
    Gehört aber alles nicht zum Thema, also BTT.

Ich habs nicht gekauft, aber das ist auch nicht wichtig...

Von einem Gerät das als "Smartphone" vertrieben wird, gehe ich davon aus, dass es mit allem funzt und nicht auf so nen blöden google-account festgelegt ist.
    Das wäre genauso wenn man bei nem Win-Mob-Gerät zwingend nen Live-Account von Microsoft bräuchte, oder bei nem Symbian nen Nokia-Account oder sonstiges... das is alles Quatsch. Die Flaschen haben das alles nur den arroganten Apple-Fritzen nachgemacht mit ihrem bekloppten Itunes und wie das alles heißt...
    Völlig ätzend alles... Ich werd das Gerät auf jeden Fall nicht behalten, das System ist mir zu eingeschränkt.

Ich will mein Handy aber für mich alleine nutzen und habe kein Interesse daran, dass Google meine Daten auswertet, weil sie wissen wann ich ins kino gehe oder einen geschäftlichen Termin habe...
    Bei mir sind alle sync-Funktionen deaktiviert und auch hat das Handy keinen Internetzugriff, es sei denn ich erlaube es...
    Finde diese Gebundenheit an einen Anbieter total ätzend und bevormundend...