hardware..!
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
Hi beim TT, vikingson!
...und wie siehst du die siemens-hardware im vergleich zu den anderen drei?
:cool: Durchschaut
Ich hatte mich nämlich extra gedekt gehalten mit der meinung über die qualität der siemens geräte!
Doch für mich scheinen die geräte sehr interessant zu werden, sobald sie mal den funktions umfang eines t39 erreicht haben!
Als ///-anhänger ist es eigentlich ne schande, das 1ste posting im siemens zu schreiben aber da mir die handys eigentlich gefallen (nicht alle) und eben auch von service, qualität und technik (hardware) /// und/oder motorola ebenbürtig/überlegen erscheinen schaut man halt doch ab & zu mal hier vorbei!
bis jetzt hatten sie aber noch kein solches gerät anzubieten! leider!
zum bisherigen: ich würde nicht unbendingt sagen, siemens hätte da allzuviel verschlafen! sondern halt nicht gerade nachgezogen! naja... einige kunden haben sie dadurch vielleicht schon verloren... aber viele werden sie dann wieder zurück gewinnen!
Wer sagt denn, ein farbdisplay sei von nöten? Ich z.b hatte ein T68 und war wirklich super zufrieden damit! bin aber ziemlich schnell zum t39 zurück! wofür denn unbedingt farbe? Ok. ich sehe ja ein, MMS! doch momentan wird es zu wenig genutz sowie auch java!
spiele... habe ich eh nie benutzt und würden erst in grössenordnung des p800 wirklich sinn machen!
somit hatt siemens den anschluss schnell wieder gefunden! :top:
klar! hier in so einem fachforum sehnt mann sich von "seiner" marke halt immer auch ein gerät mit der neusten technik & farbdisplay!
Das hatt zwar siemens nicht gebracht.. aber wie schon geschrieben (weiss nicht mehr wem) haben die "normalen" handybenutzer den kleinen rückstand garnicht bemerkt! ausser vielleicht noch den "posern" die sich mit einem farbdisplay beweisen müssen! ansonsten! Lieber bluetooth das läuft und sonstige qualität als einfach nur ein trend-gerät!
aber auch hier gehen halt die meinungen weit auseinander!
gruss vikingson