Beiträge von vikingson

Aussendisplay anzeigen!?

@ Mr.Vain: Mich würde mal interessieren, was und wie es im Aussendisplay angezeigt wird, wenn eine Meldung eingegangen ist, oder jemand anruft!

Wird der Name im aussendisplay mit angezeigt? Mann will ja wissen, wer oder was einen erwartet, wenn man per bluetooth-headset abnimmt, ohne immer aufzuklappen!

Danke

Gruss Vikingson

Zitat

Original geschrieben von Snake
    Es gibt für Nokia keinen Grund, mehr Technik in die Mobiltelefone einzubauen, solange der Massenmarkt die Kosten der technischen Spielereien (SD-Karte, BT, ...) nicht bereit ist, zu zahlen.

Umso mehr erstaunt es mich dann immer wieder, zu sehne das der Massenmarkt bereit ist, für ein Gerät von Nokia OHNE diese technischen Spielereien mehr zu bezahlen als für ein Gerät anderer Firmen MIT diesen technischen Spielereien!? :confused:

Gruss Vikingson

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Frage Samsung einfach, ist das denn so schwer?

@ equinox

Nö nicht wirklich.. aber sehe ich mir die erste seite von beiträgen an, hätte wohl jeder seine frage auch direkt an Samsung stellen können!

Deiner ansicht nach könnte man das Forum wohl direkt schliessen und mit der Samsung mail adresse verlinken? :mad:

Also:

Samsung P400 & O2 ? Weiss das Samsung nicht am Besten?
    SPH - A600 - wann kommt es? Weiss das Samsung nicht am Besten?
    ein paar fragen zum s500 Weiss das Samsung nicht am Besten?
    MMS Bilder Größenbegrenzung? Weiss das Samsung nicht am Besten?

Ich wahr halt der meinung, dass es vielleicht jemand z.b in seinem Italien urlaub gesehen hat! Währe ja möglich gewesen?

Naja... hatte wohl vergebens um News und Hilfsbereitschaft erwartet!

Gruss

ganz einfach...

Hallo

Das Problem der Kosten kanst du ganz einfach umgehen!

Du gehst auf diese Seiten, speicherst dir die Bilder die dir gefallen auf deiner Festplatte ab!

Mit dem Programm MyPictuers von SE öffnest du diese dann und mit der Option Export Pictuer to File (oben 2te schaltfläche von rechts) kanst du das Bild dann als WBMP abspeichern und danach ganz einfach via IR oder BT auf dein T610 oder auch T300 usw verschicken! GRATIS!

Hoffe geholfen zu haben!

Gruss Vikingson

für alle jene, denen solche spielereien wirklich als kaufgrund wichtig sind...

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Das T300 besitzt wie alle Ericsson bzw. S/// einen Reader für Bilder im Nokai Smart Messaging Format. AFAIK lassen sich diese aber nicht weiterverschicken. Ausnahmen sind die Geräte T66 und T600, diese sind voll nokiakompatibel.
    Mickey09

Doch! Beim T300 lassen sie sich auch weiter schicken!
    Mit der Optionstaste kanst du dan wählen ob du es als bildmitteilung schicken wilst und eines der abgespeicherten nokia-bildchen einfügen!

Gruss Vikingson

Folgendes Problem mit palm m505 und mmc karte!

Habe bis anhin immer eine 32Mb mmc karte im palm genutzt und programme darauf gelagert!
    Nun wurde der speicher langsam knapp und ich wollte meine 128Mb mmc karte nutzen!
    Habe die 32Mb mmc karte 1:1 auf die 128Mb karte kopiert und eingesetzt! nun tritt aber ein problem
    auf, das die meldung: Die Startanwendung für die Karte kann nicht ausgeführt werden"

setze ich wieder die 32Mb karte ein, funktioniert alles einwandfrei!

Gibt es da irgend eine einfache lösung? oder sind alle programme neu auf die 128Mb karte zu installieren?
    ich nehme an, es liegt daran, das der palm di karten getrennt verwalten könnte, und somit irgendweilche "registier" dateien
    nicht auf die karte stimmen! jedoch irgenwie ärgerlich! (ausser man will gezielt mehrere karten gleichzeitig verwalten)

hoffe jemand kennt dieses problem und hat ne einfache lösung parat! ansonsten ist wohl "etwas" arbeit angesagt!

Gruss Vikingson