Beiträge von Dorfbube

Hi,
    muss euch auch mit ner Frage löchern:

Greift meine O2-Wap-Flatrate bei den Internetkosten für das A-GPS. Das wäre nämlich schwer genial ;)

Liebe Grüße, Johannes
    (der sich schon auf sein 6110 freut!!!)

HI,
    wie im Betreff geschrieben suche ich nach:
    einem Time and More 50 Vertrag (Student ist auch möglich)

Mit einem der Handys:

Nokia N80 Internet Edition
    Nokia N73

Umstieg auf die Onlineoption (150 free-SMS) ist ja sowieso immer möglich, oder?

Vielen Dank für eure Bemühungen,
    Johannes

Ebaybetrug, was kann man tuen

Sehr geehrte Telefontreffler,
    leider bin ich auf ein Ebay-Mitglied hereingefallen und habe mein Geld überwiesen, aber keine Ware bekommen (Kaufdatum 19.7).

Da ich das Telefontreff-Forum sehr schätze, mich sehr für Mobilfunk interessiere, bin ich auch auf das Unterforum "Geplauder" gestoßen, wo eigentlich allen Mitgliedern die Probleme hatten kompetent und gut geholfen wurde, daher hoffe ich auch, dass ihr mir helfen könnt, bzw. Optionen zur Problemlösung kennt.
    Ich habe mir selbst schon Gedanken gemacht:
    Soll ich eine Anzeige bei der Polizei machen und die das Regeln lassen? Aber ich denke mal, dass das sehr lange dauern wird, bis etwas produktives bei der Polizei zu Stande kommt.
    Desweiteren habe ich überlegt, ob ich vielleicht ein Inkasso-Büro beauftragen soll, diese verlangen jedoch 30% des Betrages bei Erfolg (wären bei meinem Kaufbetrag für das Notebook (KP: 490,50 Euro) stolze 140 Euros). Diesen Ausfallbetrag wäre ich sogar bereit zu tragen, besser "nur" 150 Euro verlieren, als 500.
    Könnt ihr mir vielleicht noch weitere Optionen nennen, bzw. mit eigenen Erfahrungen meine Optionen bewerten. Gibt es irgendwelche Wege an die Telenummer des Verkäufers zu kommen (im Telefonbuch steht er nicht). Ich denke, dass wenn ich mit dem Verkäufer sprechen würde, man das Problem schnell aus der Welt schaffen könnte.

Vielen Dank schon im Vorraus für eure Hilfen und Anregungen,
    Johannes

Danke für die schnellen antworten.
    Könnte mir jemand noch sagen, ob es irgend einen Trick gibt, wie man die oberschale abbekommt.
    Ich möchte nämlich nicht daran so reißen.
    Danke

Hallo,
    ichj hatte mein Nokia 6630 in der Hosentasche, als ich es dann herausgeholt habe ich einen Riss im Display gesehen, die darstellung ist aber noch voll Ok.
    Ist es möglich ein anderes Cover auf das Handy zu tun, oder sieht es dann schlecht aus.
    Wie teuer wäre es denn das Handy zu Nokia zu schicken und reparieren zu lassen?
    Es ist besonders ärgerlcih, weil das Handy gerade 3 Wochen alt ist....

Vielen Dank

Hallo,
    ich hatte ein Nokia 7650 und wollte fragen, ob ich die Series 60 Programme, die ich auf meinem 7650 habe auch auf dem V635 benutzen kann?

Danke

achso und: Ist es generell möglich .sis Datein zu installieren?