Hm, hab mal überall "sehr" fest draufgedrückt. Da passiert beim Gespräch nix. Habe auch mal obe gegen gekloppft. Aber auch da kann ich nix feststellen. Vielleicht habe ich ja einfach nur Glück.
;-)))
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm, hab mal überall "sehr" fest draufgedrückt. Da passiert beim Gespräch nix. Habe auch mal obe gegen gekloppft. Aber auch da kann ich nix feststellen. Vielleicht habe ich ja einfach nur Glück.
;-)))
Habe ich probiert. Was soll denn da passieren?
Na ja ich hoffe meins hält noch was...
Ah ha. Motorola gibt meines Wissens noch nicht mal an woran es liegen könnte und dann kommen Aussagen, dass jedes kaputt gehen wird. Warum bist Du da so sicher? Meins läuft seit Wochen ohne Makel. Mag sein das es noch kaputt gehen wird, aber so eine Panikmache finde ich schon etwas übertrieben.
Schönes Wochenende
Hi,
habe nun auch ein B2710 und bin auf der Suche nach einer unkomplizierten Navi-Anwendung. Dabei bin ich bisher auf nicht viel gestoßen.
Was ich mir mal näher anschauen will ist das amazegps. Vielleicht läuft das ja.
Ansonsten habe ich gelesen, dass ÖNavi wieder neu starten will. Das war mit eines der Besten freien Java-Navis die ich kenne. Vielleicht kommt da bald was.
Gruß
Das dürfte wohl der Punkt "Sicherung" gewesen sein.
Benz-Driver
Gekauft bei O2. Aber kein Gerät der ersten Lieferungen. Da waren die ersten schon wieder vergriffen. Bislang absolut genial. Endlich etwas das länger in meinem Besitz bleiben wird.
Also das hab ich jetzt auch mal gemacht. Locker 20 mal das Headset angeschlossen und wieder entfernt. Aber der Lautsprecher läuft wie vorher...
So, habe die ersten Stunden mit dem Defy rumgespielt.
Der Eindruck ist erstmal sehr positiv. Gute Sprachqualität, sehr handlich und gut bedienbar. Android ist allerdings völlig neu für mich, daher muss ich da erstmal einen Überblick bekommen. Aber man kommt recht gut zurecht, auch wenn ich nicht verstehe, warum alle z.B. Symbian für so viel schlechter halten. Grundsätzlich finde ich beide von der Bedienung ok.
Das Display ist sehr empfindlich und die Eingaben laufen bisher sehr gut ohne große Fehleingaben. Software gibt es unglaublich viel und das ein oder andere habe ich mir schon installiert.
So, erster Eindruck wie gesagt sehr positiv. Vor allem die Größe des Gerätes ist top. Handlich und klein, aber groß genug um es vernünftig bedienen zu können.
Gruß
So, bei mir steht jetzt endlich, dass die Lieferung für den Versand vorbereitet wird und
auf Amazon selbst steht es als "auf Lager".
So, laut Auskunft o2 geht mein Defy heute in den Versand. Bin mal gespannt.
Werde berichten wenns da ist und die ersten Eindrücke schildern.