Probier mal Mobile Master. Das nutze ich dafür. Da habe ich zumindest Vor- und Nachnamen getrennt drin. Ich schätze mal man bekommt die auch noch nach Nachnamen sortiert, wenn man die Feldzuordnung ändert. Das hab ich aber noch nicht gemacht.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Probier mal Mobile Master. Das nutze ich dafür. Da habe ich zumindest Vor- und Nachnamen getrennt drin. Ich schätze mal man bekommt die auch noch nach Nachnamen sortiert, wenn man die Feldzuordnung ändert. Das hab ich aber noch nicht gemacht.
Gruß
Also ich habe mir einfach mal eins bei Mediaversand bestellt. Der Preis war super und dann muss ich halt noch ne Weile drauf warten. Aber gefällt mir super und von den Daten her ist es ja klasse.
Die Oberfläche ersetze ich sowieso durch den Launcher Pro. Das klappt auf dem Defy auch gut.
Bin mal gespannt wann die liefern werden. Dürfte ja noch 6-8 Wochen dauern.
Hm, ob denn irgendwann endlich mal das Update auf froyo kommt? Die lassen sich ja ganz schön lange Zeit...
Für mich bitte auch den Preis für Xperia Arc in blau und Xperia Neo in blau. Danke.
Kann es sein das hier ein e2370 gemeint ist?
Hat eigentlich jemand geschafft den Google-Kalender online zu synchronisieren?
Versuch mal MobileMaster. Kostet aber ne Kleinigkeit. Hab das seit Jahren und immer wenn die Software des Herstellers nicht läuft, greife ich darauf zurück. Ist schon nicht schlecht.
Gruß
Das liest sich doch schon mal super. Bin gespannt wann das auf den Markt kommt.
Hi,
ich habe mittlerweile auch wieder ein schwarzes Samsung Wave. Allerdings suche ich ein widget mit dem ich einfach ein Foto auf dem Homescreen darstellen kann. Als Hintergrundbild habe ich etwas anderes und ich würde mit diesem "Fotorahmen" gerne diverse Bilder anzeigen lassen. Gibt es sowas? Habe leider noch nix finden können.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruss Marco
Hm, ist jetzt wieder auf dem Weg nach Arvato und sollte dann zu mir gesendet werden. Ganz schön unmständlich wie o2 das regelt. Aber mal sehen. Ich hoffe es am Montag wieder in Händen zu halten.
Gruß