Beiträge von SST1at

Selbes Problem wie erster Eintrag mit Logitech BT-Headset

Hallo Leute!

Sorry, leider ist dies keine Antwort auf oben gestellte Frage sondern genau das selbe Problem!!!

Nur hierbei ist es ein Logitech BT-Headset (2. Generation) involviert;

Sauber eingerichtet - XDA erkennt das Gerät Headset ist und stellt die bekannte Frage, ob es als solches genutzt werden soll - Funktion = null!

Kein Gespräch wird ans Headset übergeben, das selbe Headset funktioniert mit meinem P800 tadellos (von wegen "Kopplungsfehler", schwache Batterie, sonstiger defekt!)

Benötige die Lösung dringend, da ich viel unterwegs bin und genau deshalb mit Bluetooth telefonieren muss!

Danke für sachdienliche Hinweise zur Problemlösung!!!

Einen schönen Tag wünscht euch,
    Stefan.

Wahrscheinlich holen sich die Netzbetreiber auf die Weise das Geld retour, das sie durch die Stützung ins Gerät stecken müssen!

Danke.

Hoffen wir das das Backpack kommt und nicht die Version XDA III vorher...

Schönen Tag noch,
    Stefan.

Danke für Deine Antwort - die war sehr unterstützend! Vor allem dieses Backpack, ist so schleierhaft betr. Informationen die man darüber bekommt!

Wenn Du mal etwas zu einer konkreten Verfügbarkeit aufschnappst, wäre ich sehr dankbar wenn Du das hier "postest" - Danke!

XDA II vs P900

Hallo Forums-Teilnehmer!

Ich bin leidenschaftlicher P800-Benutzer (da Symbian - da noch immer 5mxPro im Einsatz!).

Trotzdem ist bei mir folgende Überlegung vorhanden, die sich nun mehr auf den XDA II bezieht:

1. Ist er uneingeschränkt als PocketPC nutzbar, sprich TomTom bzw. ähnliche Routenplaner laufen darauf?

2. Sind die Zubehörpreise im Rahmen vertretbar, mit dem Mitbewerb?

3. Gibt es schon "Alltagsaussagen" (Business-User) betr. Akku-Haltbarkeit, bzw. gibt es "Zusatz-Akkupacks"?

4. Stabilität/Funktionalität beim Einsatz eines Bluetooth-Headsets; GPS-Maus; Fzg.freisprech-Einrichtung?

Hab noch nicht wirklich Zeit zum Recherchieren gehabt!

Bedanke mich deshalb recht herzlich für gute Tips und Hilfe, recht herzlich!!!
    Stefan