Edit: Hat sich erledigt
Beiträge von 1nc
-
-
Hi..
Bin auf der Suche nach einem SE W800i.
Am liebsten wäre mir ein neues OVP Gerät.
Wenn es _keine_ Gebrauchsspuren hat und nur kurz benutzt wurde kann es auch ein "gebrauchtes" sein.Wenn jemand was für mich hat bitte hier im thread, per PN oder per email melden. (dennis.hanel [at] gmx.de)
-
ok danke
habs jez mal mit dem Kontaktformular probiert.. vielleicht spar ich mir dann die Kosten der 0190er Nummer -
Hi..
ich hab ein N6600 bei o2 online bestellt.. hab zwar im handy eigestellt das die eigene nummer gesendet wird, aber wenn ich dann irgendwo anruf kommt "nummer konnte nicht gesendet werden" oder so.. ich denk mal das muss man bei o2 freischalten lassen oder ? nur wie mach ich das ?
in dem FAQ von o2 hab ich nix gefunden und hier im forum auch net kann mir da jemand weiterhelfen ? -
hab ich wohl glück gehabt
vorhin isses gekommen.. -
naja lass ich mich halt mal überraschen..
wenn da steht das die Inventur bis zum 1. April geht heist das dann dass bis zum 1. April gar keine handys verschickt werden ? weis das einer ¿ -
hm hoffentlich.. mag endlich mein neues handy
schicken die von o2 eigentlich immer ne mail wenn das Paket bei ihnen rausgegangen ist ? -
Zitat
Original geschrieben von makom
wenn nicht dann haben die Inventur und es kann dann Wochen dauern !Hallo
Ich hab mir am 24.märz ein handy bei o² bestellt... heist das jetzt das ich das mit den 2-3 Wektagen Lieferzeit vergessen kann und ewig drauf warten darf ? :confused: -
wenn du das jetzt als aggressiv enpfindest naja ok... und wegen "bedienen lassen" ich weis das es ne suchfunktion gibt und hab die auch genutzt nur wenn ich dann keine ahnung wieviele threads angezeigt krieg und nach 20 threads durchlesen ich immer noch nix gefunden hab und auch einfach keine zeit dazu hab kann ich doch wohl mal fragen oder ?
-
danke für die vielen antworten :mad:
hab mittlerweile des power sms sammelthrad gefunden