-
jupp, das geht..
wenn du das telefon über bt verbunden hast und die software von se installiert hast, kannst du ganz normal im windows explorer auf das telefon, sowie auf den speicherstick zugreifen.. und dann natürlich auch deine lieder in den ensprechenden ordner verschieben bzw. kopieren...
-
an alle, die hier jetzt am ende angekommen sind und bei denen es immer noch nicht funktioniert... war bei mir nämlich so.. verbindungsmanager zeigte eine aktuelle verbindung an.. bluetooth lief auch vernünftig.. nur opera konnte keine site öffnen.. kamen immer fehlermeldung wo opera geschimpft hat, dass keine internetverbindung besteht und keine zur verfügung steht, da ich die natürlich auch gelöscht hatte... dazu ist noch zu sagen, dass es nicht weiter schlimm ist alle verbindungen zu löschen, da man sich von der sony ericsson site eine konfiguration zuschicken lassen kann.. die man dann in dem sms ordner hat und bei bedarf nur einmal ausführen muss, wonach mms und email abruf sowie gprs auch wieder einwandfrei funktionieren... nach stundenlangen suchen und zig neuinstallationen der unterschiedlichen opera versionen hab ich nur mal so eine verbindung selbst erstellt.. gprs und adresse 0000. ist aber denke ich nicht von bedeutung.. und siehe da, alles läuft wand-ein-frei jetzt kann ich auch ins bett.. gute nacht...
und viel glück
-
mich würde auch interessieren, was man damit anfangen kann.. ich fand es eigentlich innovativ, dass ich mit meinem p900 mein winamp aufm pc über bluetooth fernsteuern kann.. was ja auch einwandfrei funktioniert. ich dachte mir, dass ich mit diesem proggi automatisch meine blauzahn verbindung starten lassen kann und das entsprechende programm um dann winamp zu steuern. d.h. wenn man nach hause kommt dann automatisch seine playlist von winamp sieht... ist das nicht möglich damit?? da die versionen, die man kostenlos bekommt nicht funktioniert haben, konnte ich es noch nicht probieren und auf demo hab ich keine große lust..
gruß
-
d1 branding mit eplus verwenden
hi ihrs,
das branding stört im grunde wirklich nicht besonders.. jedoch versuche ich die ganze zeit mit meiner e-plus karte zu wappen und muss wohl einsehen, dass es nicht funktioniert.. für jeden tip diesbezüglich wäre ich tierisch dankbar.. zu dem internet update kann ich sagen, dass es einwandfrei funktioniert hat, da ich es sofort versucht habe.. aber das branding verschwindet danach nicht, da die software nichts mit der firmware zu tun hat. wenn man es neu flashen möchte benötigt man ein terminator dongle.. ich hab eine firma gefunden, die das ganze für rund 40,- € machen.. die t-mobil garantie verfällt dann zwar, jedoch können garantiefälle dann über die firma abgewickelt werden.. aber zum flashen muss es eingeschickt werden und man müsste dann so 3-4 tage auf sein p900 verzichten.. und wer kann das schon..? aber dass scheint im falle eines falles definitiv der einzige weg zu sein.. bei bedarf kann ich den link zu der firma gerne raussuchen..
gruß
moltimor