Also scheint das mit den geschlossenen Service Points doch korrekt zu sein. :flop:
Beiträge von Hawkeye
-
-
Auch in der aktuellen i'x wird das P800 ziemlich runtergezogen...
Zitat
Wertung:
+ Handy weltweit nutzbar
+ Bluetooth- und IR-Schnittstellen- Sicherheitsfunktionen fehlen
- mitgelieferte Software mangelhaft
- Speicherausstattung zu gering
- Software langsam -
Bei Heise steht dazu auch was.
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Fischer in PB ist kein S/// Partner mehr...Wenn ich die Dame bei Fischer gestern richtig verstanden habe sind nur noch Tee Punkte, VF Shops, etc. "Servicepunkte" von SE. :confused:
Holger
-
Parrot CK3000
Hallo,
so, habe mich nun mal ein wenig mit der Parrot FSE auseinandergesetzt und muss sagen: Funktioniert einwandfrei! :top:
Holger
-
Wie sieht es mit der Parrot CK3000 aus? Habe die hier, allerdings weiss ich nicht so recht, was ich alles im Handy konfigurieren muss (hattes vorher ein T68m mit MMS Update) und da klappte das alles "wie von selber"
Muss die Parrot aktualisiert werden (war bei den neueren SW Versionen vom T68 ja auch der Fall)?
MfG
Holger -
Und nochmal der Vollständigkeit halber:
Habe eben vom VF Support erfahren, dass sich das Rauschproblem durch ein SW Update ausmerzen lassen soll :confused: (War das nicht ein HW Problem?)Ab dem 23.6. soll die SW verfügbar sein.
-
Hi,
nur der Vollständigkeit halber:
Habe gestern auch - zwecks Vertragsverlängerung - das T610 bei VF bekommen. Rauschen tut's auch. S/N: CB500..., roter Punkt und KW19
MfG
HolgerPS: Ist der extrem leise Klingelton (auch auf höchster Lautstärke) normal?
-
Hallo zusammen,
mal eine allgemeine Frage bzgl. Update der CK3000:
Auf der Parrot Seite gibts ein Programm für das Update der verschiedenen Parrot FSE.
Warum soll man das Update nicht mit 'nem simplen BT Stick machen können? :confused: Werde das mal ausprobieren, vielleicht klappt's ja...
-
Die MCA-10 hat anscheinend nur 'ne eingeschränkte Auflösung... Also wird's wenn dann wohl die MCA-20...