Okay, danke! Herzlich willkommen im Abkürzungs-Dschungel Internet!
Also ich habe es wie gesagt mit den MPT nicht hinbekommen, aber vielleicht bin ich auch zu blöd dafür!
Danke auf jeden Fall für die Antwort!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Okay, danke! Herzlich willkommen im Abkürzungs-Dschungel Internet!
Also ich habe es wie gesagt mit den MPT nicht hinbekommen, aber vielleicht bin ich auch zu blöd dafür!
Danke auf jeden Fall für die Antwort!
Sorry, bitte was? AFAIK? :confused:
Ich habe die Vollversion der MPT, mit der geht es nicht.
Auch ich wüßte sehr gerne, wie man Java-Programme, also auch Spiele, per USB auf das Razr V3 übertragen kann?!
Muß doch irgendwie möglich sein, oder?
Ich bitte um Hilfe!
Hallo,
hatte ein 6230 und habe dazu die Nokia PC Suite Software genutzt. Nun habe ich ein anderes Telefon, kein Nokia mehr.
Ich würde die Software gerne deinstallieren, allerdings bricht der Vorgang einfach mittendrin ab, ohne eine Fehlermeldung oder sonstwas. :confused:
Was mache ich? Natürlich kann ich sie auf dem PC lassen, allerdings werden Ressourcen genutzt, weil der Treiber auch beim Start geladen wird.
Sind genau die Einstellungen, die ich habe, funktioniert aber trotzdem nicht...
Alle WAP- und GPRS-Einstellungen habe ich natürlich geändert, funktionieren auch. Habe auch das E-Mail-Setup eingerichtet, habe aber das Gefühl, daß das noch was falsch ist.
Hat denn niemand die gleiche Kombination wie ich und kann mir die Einstellungen nennen?
Hallo zusammen,
ich habe zwei Fragen zum Motorola V3 Razr (von Vodafone, nutze aber E-Plus):
1. Ich habe meine E-Mai-Einstellungen vorgenommen. Wenn ich nun eine E-Mail verschicken oder abrufen möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung, soll wieder ein Setup vornehmen. Was mache ich falsch bzw. habe ich falsch eingestellt? Ich habe einen Web.de Account.
2. Wie kann ich Java-Applikationen auf das Telefon laden? Nutze die Vollversion der Mobile Phone Tools, sehe allerdings keine Möglichkeit?
Danke vorab für Eure Hilfe!
Hat geklappt, super, danke!! :top:
Also bei mir klappt es leider noch nicht, zumindest MMS versenden nicht! (ins WAP komme ich)
Ich habe jetzt bei WAP Profile je ein Profil "E-Plus MMS", "E-Plus WAP" und "eplus GPRS". Muß ich jedes Mal zwischen den Profilen wechseln, je nachdem, ob ich ins WAP will oder eine MMS versenden will? :confused:
Ich bitte um Hilfe!
Hallo,
weiß jemand, wie ich die Sachen beim RAZR ändere bzw. ausschalte? Finde keinen entsprechenden Menüpunkt! Nur einen Begrüßungstext kann ich eingeben.
Danke für Eure Hilfe!