Beiträge von FDD
-
-
Hallo Handytick,
Der Link aus dem Thread istbleider abgelaufen, gibt es den Tarif noch mit Mifi und Auszahlung? Wäre auch an einem Abschluss vor dem 31.8 zwecks Grundgebühr interessiert. Viele Grüße
-
Hallo Marco,
Ist eine Portierung möglich? Und gibt es die Möglichkeit das Dastenpaket zu erweitern? Gruss fd
-
Hi,
für mich wären verschiedene Varianten im Rahmenvertrag He-351 interessant.
a) Datentarif 3gb Lte mit Ipad mini oder Auszahlung
für Variante b kurze Info. Z Zt nutze ich Deutschland sim Vodafon Allnet Flat, 100 sms, 250 gb Internet 25 euro / Monat
Wichtig wäremir die Allnet Flat mit Sms und Internet evtl. als Combicard mit dem Datentarif aus a). ( combi comlete L?)
Wenn eine solche Kombination möglich ist, wie hoch würde eine Auszahlung, bzw wäre eine Kombi Ipad mini cell + iphone möglich.
Puh und das ganze im He 351
Jetzt steige ich selber nicht mehr durch, freue mich aber auf attraktive Zahlenspiele!
-
Moin,
kannst du mir ein Angwbot für ein ipad mini 32gb +cell im sim junge Leute machen?
Danke! -
sex and the city
Hi, leider hab ich bis dato nur dead-links- kann mir jmd mit oben genannten Titelsong als mp3 helfen? dankeschön
-
Hallo,
was haltet ihr von Pressestimmen, dass im Okt/Nov o4 Pantech auf dem deutschen Markt zu haben sein soll. Sind jmd Infos bezüglich Anbieter o. Modell bekannt?
Gruss FD
-
Hallo,
habe jetzt die PC Sync für mein Inno 90 bekommen. Gesucht und gefunden bei Ebay für 20€. Installation ohne Probleme, das Handy wird auch so erkannt. Mit der Software lassen sich div Hintergründe und Klingeltöne auf das Handy laden. Ein converter für eigene MP3´s ist integriert. Insgesamt eine nette Spielerei. Es fehlt eindeutig die Telefonbuch- und Organizerverwaltung.
-
Data kit
Am besten im Forum ! Danke :top:
-
Funmap Hi wappen klappt prima (o2) kann auch ohne Probleme über wap auf meinen Email Account zugreifen. Allerdings funktioniert es nicht wenn ich über den Punkt Messages/Email gehe. Kannst du mir mal deine Einstellungen schicken?
Gruss FDD