Beiträge von Nokky

Ja bei einer Wiederveröffentlichung ist doch genau der selbe Effekt wie bei HK... jeder kann den Beitrag öffentlich lesen.
    Das wäre doch dann nix anderes oder. Zudem gibt es zwar trotzdem noch das Problem wie man Hk sichern kann...

Cu

Re: Dresden

Zitat

Original geschrieben von gs32
    Vor allem rechtselbisch.

LOL man betrachtet immer den Fluss in Flußrichtung, und da ist die linke Seite überflutet undnicht die rechte Seite (zumindest in Dresden selber).

Du Obernachrichtenreporter :D

Aber Du bist zumindest erstmal ganz schön wichtig gewesen hier...
    :cool:

Cu

@ gs 32

Also keine ahnung woher Du Dein Wissen beziehst... Ich wohne auch in Dresden und ungefähr 500m Luftlinie von der Elbe entfernt. Bei uns ist es "furztrocken" und hier wird garantiert auch nix passieren. Einzig und allein ist Dresden Friedrichstadt und das Gebiet um den Hauptbahnhof betroffen. Und fersehen kann ich auch telefonieren kann ich auch Strom hab ich auch und Festnetz hab ich auch und DSL geht auch!!!

Muss ehrlich sagen ich finde es etwas nervig wie immer wieder einige soo viel wissen wollen und doch keine Ahnung haben.

So fahre jetzt heim, und zwar über die Elbbrücke und dann in den an Friedrichstadt grenzenden Stadtteil, lege mich schlafen (in mein trockenes Bett) und schaue wie es morgen aussieht...

cu

Nicht so laut über die Kosten eines Forums meckern. Da ist ein paar Seiten weiter vor, einer gesperrt worden

Kritik in der Richtung ist hier wie es aussieht gefährlich. Ich stimme Dir aber trotzdem mal vorsichtig zu was die Kosten und das Betreiben eines Forums betrifft. Hoffentlich gibt es da nicht gleich wieder Ärger:eek:

cu

Hallo zusammen

Ich glaube das gehört hier hin ( hoffe ich bekomme nicht gleich wieder Ärger)

Ich habe grad in der "connect" gelesen, dass Fonmarkt bei einem Test von Onlineshops am schlechtesten abgeschnitten hat. Was haltet Ihr davon.

Nun will ich mir demnächst das 7650 holen, und dachte da eigentlich an Fonmarkt. Aber da kommt mir als erstes 4phones.de in die Quere, wo medigaigant.de billiger ist (kennt da jemand den Service oder so und wie das dort so funktioniert) und auch noch ohne Versandkosten ...:mad:

Und dann noch einen Tag Wartezeit auf eine Emailfrage zeigt eigentlich, dass der Test den Tatsachen entspricht.

Wie sieht es bei Fonemarkt mit dem Telefonsupport (also wenn man mal ne Frage hat) aus. Da habe ich auch schon dieses und jenes gehört.

Kann mir mal einer helfen... :rolleyes:

cu