Edit:
1. ist die Sicherung wenn Vorhanden eine Kopie die 100% nicht das OK von Handy.de hat
2. Bitte in Zukunft nicht ständig Links zu dieser Seite von Dir, Danke.
cu
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Edit:
1. ist die Sicherung wenn Vorhanden eine Kopie die 100% nicht das OK von Handy.de hat
2. Bitte in Zukunft nicht ständig Links zu dieser Seite von Dir, Danke.
cu
Thomas
Man wieso wird man hier immer gleich bei einem neuen Thread angeschissen. Vielleicht hab ich ja auch sehr gute Neuigkeiten was HK betrifft. Zumindestens was die gespeicherten Informationen von HK betrifft.
Aber wenn man gleich so wieder angegangen wird vergeht mir die Sache gleich wieder. :mad:
Muss jetzt eh erstmal wieder zum Einsatz an die Elbe.
Mal schauen was Ihr wenn ich wieder da bin so geschrieben habt.
Cu
Wie schon von vielen hier vermutet ist nun handykult.de auf handy.de umgeleitet.
Somit sind alle Informationen von handykult.de verschwunden.
Cu
Hochwasser Videofile gefunden
Hab grad bei der Kongurrenz ( wenn es denn eine sein sollte) ein Amateur-Videofile von Dresden gefunden.
Wenn die Lage dort jemanden hier interessieren sollte dann:
Hier Klicken
So muss jetzt wieder zum Katschutz...
Cu
An den Mod ----> Ok, Ok ... verstanden
Ich meinte das so, daß ich denke , daß die Meisten hier so denken (wegen Ossi und Wessi)
Jetzt verstanden...
Aber egal.....
Es ist für Euch hier nicht so wichtig... das zeigt ja das Interesse an diesem Thread..
Cu
Sag mal Du schnallst auch nix... Ich bin aus Dresden und war 10 Stunden letzte Nacht mit helfen... Meine Mutter hat ne Kneipe wo das Wasser im 1.Stock nun steht... also erzähl mir nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist halt Telefontreff.de!!! DIe meisten sind aus dem Raum Köln und da ist ja nix...
Aber wenn es der Rhein wäre, da wäre das Foum hier voll mit derartigen Posts. Dieser wunderbare Zusammenhalt macht diese Community halt aus.
Ich verstehe hier die meisten schon richtig (glaube ich zumindest), es sind ja wieder mal die Ossis die so viel Probleme machen und den Wessis so viel Geld kosten.
Ich finds traurig...
CU
Ich meinte auch weil Herr Münz "leider" gepostet hatte.
Cu
Re: Re: ist doch einfach
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Wer etwas spenden möchte (absolut freiwillig und anonym), hat die Möglichkeit der Überweisung.
Ist leider momentan ziemlich eingeschlafen, aber trotzdem für uns kein Grund, einen Mitgliedsbeitrag für User in jedweger Form anzunehmen.
Carsten
Ich verstehe die Führung dieses Forums nicht. Wenn Ihr ein Forum aufmacht, dann wisst Ihr doch was der GB Traffic kostet und was die MB Speicherplatz kosten. Ich muss ehrlich sagen ich verstehe den ganzen Thread nicht so richtig. Wenn ich eine kosenlose Seite aufmache, dann bin ich mir wie gesagt der Kosten bewußt.
Außerdem muss ich sagen, ist die Wahl Eures Hosters natürlich auch nicht unbedingt die beste:flop: ... was Kosten und Speed betrifft.
In Eurem Fall wäre es viel besser gewesen, Server in den USA stehen zu haben und einen Proxy hier in Deutschland vorzuschalten. Das macht nämlich billigen Speicherplatz und billigen Traffic bei trotzdem hoher Geschwindigkeit aus.
Ma sieht mna mal wieder, es kommt auch darauf an, wenn man so mein Forum wie dieses eröffnet, daß man auch in technischer Richtung bißchen überlegen sollte.
Ich hoffe man versteht hier auch Kritik, denn so heisst diese Rubrik hier ja ,oder?
Da fällt mir zum Thema Spenden noch etwas ein, spendet lieber dem Rotem Kreuz oder gleich uns hier in Dresden. Daw wird das Geld viel viel nötiger gebraucht!!!!!!!!!
CU