-
Also, ich hab mich jetzt mal bei http://<br> schlau gemacht und mir dort die Handytests zum V300 und V525 angeschaut. Daher würde ich nun mittlerweile doch eher zum V300 tendieren. Einfach mal aus Kostengründen und da es voll und ganz meine Anforderungen erfüllt, die ich an ein Handy derzeit stelle. Ansonsten wird wohl eher das V525 die meisten hier begeistern können. Geschmackssache halt...
Edit by TS: Link gelöscht und User gesperrt: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=782605#post782605
-
Danke an alle.
Ich gehe jetz mal davon aus, daß das A835 aufjedenfall gezeigt wird. Und natürlich auch das V80, V180 und V220. Hab mir die Bilder dazu mal auf areamobile.de angeschaut und war eigentlich ganz begeistert.
Aber was meint Ihr zu dem C550? Ob das wohl auch auf der Messe vorgestellt wird?
-
@ Frank
naja, ich will halt von allen großen Herstellern wissen, was sie auf der CeBIT präsentieren werden.
Wenn das GX30 nu von Sharp ist, womit kann dann aber Samsung auf der Messe aufwarten?
-
Hallo,
was meint Ihr, was Samsung so alles an neuen Handy-Geräten auf der CeBIT 2004 vorstellen könnten? Was habt Ihr dahingehend für Erwartungen?
-
Hallo,
mich würde mal interessieren, was Ihr so für Erwartungen an die kommende CeBIT-Messe stellt; speziell an Motorola? Was könnte Motorola so alles für neue Handys vorstellen?
-
Also wie jetzt? Können wir mal zusammenfassen, was wir für Handys von Nokia auf der CeBIT erwarten können? Oder wird es bis auf ein neues UMTS-Handy gar keine Neuerungen geben? Und welche Bezeichnung wird dieses UMTS-Handy haben?
-
@ wikki
Danke für den Tipp. Das Problem ist nur, dass Siemens dort nicht damit rausrücken will, welche Bezeichnungen die drei neuen Handys haben werden. Genau danach suche ich.
-
Hallo,
hat jemand von Euch Informationen oder Quellen, was Nokia plant auf der CeBIT so alles an Handys auszustellen? Was habt Ihr dahingehend für Erwartungen, sofern Ihr denn hingeht?
-
Hallo,
weiß jemand von Euch was Siemens so für Handys auf der CeBIT 2004 vorstellen will? Was habt Ihr dahingehend so für Erwartungen, sofern Ihr denn hingeht? Kennt jemand eine Internetquelle, wo man sich genauer darüber informieren kann?