Beiträge von pandemic

die ordner sind ja da, sie sind nur "unsichtbar" gemacht worden....also mit der motorola phonetools software sieht man sie nich!?vieleicht hat ja jemand anderes schonmal ne software gehabt die ihm mehr als "die 3" ordner anzeigt!?aber ich habe dafür eingentlich schon nen eigenen Thread aufgemacht...denn ich denk das passt langsam nichmehr hier her! ;)

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=97488

vieleicht kann sich ja dort noch jemand zum thema erfahrung mit anderer software melden....

wie es bei VF aussieht, weis ich nich!?aber ich kann mir nich vorstellen warum es da nich gehn sollte!?

habe "leider" nur o2! ;)

kann dir bei vorhandenem wunsch auch ein foto vom display mit Homezone machen! ;)
    und es dir schicken...oder jemandem der es in hier in den thread stellen kann!?nur ich kann es leider nich!sorry

:(

habe den test noch nich gemacht!?

aber es is ja auf jeden fall weniger als 5MB speicher...eigentlich ein grund das handy zurückzubringen,denn ich habe ja ein handy mit 5MB speicher kaufen wollen...und keins mit 4.6....denke auch, dass das das problem vieler hier im forum ist,die sich wundern warum sie immer weniger als 5MB speicher auf ihrem handy frei haben!?

hi folks,

kann mir jemand sagen wie ich die klingeltöne die mit nem schloss versehen sind löschen kann!?

die stören doch,oder??? ;)

und nehmen bestimmt nur platz weg!? :confused:

Zitat

Original geschrieben von chung77
    hmm... ich habe ebenfalls das problem, dass das s55 zwar mein v600 erkennt, aber keine daten schicken kann. ebenso wird das v600 per sitecom dongle erkannt, aber es ist nicht möglich, daten auszutauschen.

woran kann das liegen? welche einstellungen muss ich beachten?

alles wird gegenseitig erkannt, aber ein datenaustausch ist nicht möglich. :(

also das mit den problemen zwischen s55 und v600 kann ich nich nachvollziehen, habe heute schon mehrfach daten (bilder und klingeltöne) zwischen den beiden versendet!?
    ebenso zum PC!?

empfangen beim v600 is ja einfach -> einfach BT aktivieren

senden..also ich geh zb. bei nem pic
    multimedia -> pic auswählen -> Optionen -> verschieben -> "BT aktivieren ja/nein?" -> ja :top: ->dann findet er eigentlich ohne probleme das s55 bzw pc...den rest muss ich ja jetz nich weiter ausführen...müsste sich ja dann von allein ergeben,oder?

hoff irgendjemandem is jetz weitergeholfen!? ;)

hi folks

das v600 ist homezonefahig!!!

wenn man in der homezone is,dann steht vor dem o2-logo noch ein kleines schwarzes häusschen im display..sieht bissl scheiße aus,aber das is ja subjektiv! ;)

hoffe konnte dir helfen @ maxen