Beiträge von pandemic

ich such mal ne Buglist, zu den Aktuellen und älteren Softwareversionen fürs V600, da ich mein handy nun schon 2mal eingeschickt habe, und es immernoch nicht einwandfrei funzt! :mad:

vieleicht hat ja jemand schonmal sowas im netz gefunden....

thx

wieder ein motorola?

pu_yi

wieso sollen die verlangen das man ein handy bei denen holt?
    dazu haben die garkein recht....

und wieso überhaupt wieder ein motorola!?
    erst bekommen sie ein einwandfrei funktionierendes v600 nicht gebacken und dann soll man darauf vertrauen können das sie es mit einem anderen schaffen!?
    und das beste: zum ausspielen der neuen software soll ich noch ständig kosten haben...da ich diese ja nichmal wie bei siemens selber aufs gerät spielen darf, wegen sinnlosen gewährleistungssorgen...so ein misst! :mad:

geldwerter nutzen

quatsch!

nix geldwerter nutzen...wenn du innerhalb des 1. halben jahres 2x wandlung mitgemacht hast und das gerät immernoch nicht den versprochenen eigenschaften entspricht, dann bekommst du das geld komplett wieder!
    und wandlung an sich bedeutet nichtmal das man 2x auf die reperatur warten müsste, denn gem §439 BGB kann der käufer nach seiner wahl die beseitigung des mangels oder lieferung einer mangelfreien ware verlangen!
    2x muss die wandlung akzeptiert werden, denn gem §440 gilt eine nachbesserung mit dem 2. erfolglosen versuch als fehlgeschlagen!

wäre ja noch schöner..dann müsste ja immer der endverbraucher ausbaden, das die geräte heutzutage alle erst beim endverbraucher zu endeentwickelt werden und dieser ständig zum service point rennen darf!
    eigentlich solltest du für deine vergeblichen aufwendungen noch ersatz verlangen (gem §284 BGB) und auch schadensersatz erhalten (gem §§ 440, 280, 281, 283 und 311a BGB)!

denn wenn die von motorola nich zu dämlich wären ihre software ordentlich fertig zu stellen und zu testen, müssten die user nicht ständig probleme haben und ausbaden! :(

bei ordentlichen strafen würde dieser misst auch endlich mal aufhören, und ein gerät würde erst dann auf den markt kommen, wenn es auch ausgereift ist! :mad:

ich denk nochmal drüber nach, aber das sollte es so om groben zu deiner frage gewesen sein! rebel1982 :top:

@chung

das kenne ich auch...allerdings ist mir aufgefallen,dass die zeit, bis man abheben kann nur bei nem mp3-klingelton so lang ist...bei midi etc. nicht!
    liegt also bestimmt daran das es gerade vom speicher liest und deswegen ewig braucht bis das bild da ist!?
    hab auch bemerkt das mein v600 beim empfangen von daten via BT ganzschön träge ist...also beim schreiben der daten auf den speicher... :flop: