Abgesehen von den Sensortasten ein klasse Gerät.
Wie verhalten sich diese Softtasten bei euch ?
Beiträge von varanus
-
-
-
Habe mir nach langem hin und her auch ein P310 gegönnt. Die Bedienung ist recht geöhnungsbedürftig. Gerade die Sensortasten habe so ihre Macken. Die Schutzfolie sollte man unbedingt entfernen, da sonst die "Reaktionsfreudigkeit" der Tasten leidet. Habe die Softwareversion P310XXFJ3 und ihr ?
-
Biete hier einen Akku für den T-Mobile MDA Vario.
Daten:
Hersteller: Sanyo 3,7VDC, 1250mAh
Habe ihn übrig, da ich mir einen anderen (Li-Polymer) bestellt habe.
Die Lebensdauer beträgt so ca- 2-3 Tage bei durchschnittlicher Nutzung.PREIS: 29,00 EURO plus 4 Euro Porto (versichert)
-
MDA Vario Akku
Habe mich mal auf der Internetseite von T-Mobile und auch in der Anleitung zum Telefon schlau gemacht. Überall wird ein Li-Polymer Akku beschrieben. Interessant wäre, ob dies die Regel ist oder wir die Ausnahme sind. Eine Beschwerde bei T-Mobile führte bis dato zu keinem wirklichen Erfolg.
-
Habe jetzt seit 2 Wochen den Vario. Eigentlich war ich ganz zufrieden mit dem Gerät, bis ich bemerkte, dass mein Gerät mit einem Li-Ion Akku 1250mAh von Sanyo bestückt ist.
Habe ich da was falsch verstanden ? Meiner Meinung nach hat das Teil doch nen Li-Polymer Akku ?
Die Akkulaufzeit beträgt so ca. 2-3 Tage. Wie sieht es bei euch aus. Habe mein Gerät im T-Mobile Shop gekauft und es war beim Kauf 100% OVP und noch nicht geöffnet worden. Liegt hier ein Fehler vor ? -
Verkaufe ein nagelneues Nokia 7650 aus Vertragsverlängerung. Habe jetzt Zwei Geräte und möchte eins verkaufen. Das Gerät wurde noch nicht benutzt und hat noch dir Folie etc. auf dem Display.
Garantie ist natürlich auch dabei mit Rechnung vom 07.08.2002.E-Mail: pstarfinger@t-online.de
Tel. 06433-815290Abholung ist möglich !
Preis: 600 EURO