-
Gerade eben das geht bei mein T-Online im iPhone-Tarif nicht.
Wenn man keine Zusatzoption hat, bekommt man auch keine Datenmengenanzeige geliefert. Deshalb rechnet T-Mobile auch noch nicht per Datenvolumen im iPhone-tarif ab. Laut T-Mobile gelten die Trafnsfergrenzen in den iPhone-Tarifenerst ab 2008. Damit ist zwar eine Geschwindigkeitsdrosselung noch nicht aktuell, aber eine Kontrolle auch nicht.
P.S. Bei Multisim gibt es kein "letztes Einbuchen". Hier sind beide Karten gleichzeitig zu erreichen und anrufbar !
-
Es wäre allerdings schön, wenn sich T-Mobile mal konkret äußern könnte.
Mich stört dabei die Unwissenheit der Servicemitarbeiter.
Hat denn keiner hier im Forum ein iPhone mit T-Mobile Multisim ?
-
Ich nutze mein T-Mobile iPhone mit einer Multisim und habe mir in den letzten Tagen die Frage gestellt, wie T-Mobile mit der Abrechnung der Edge-Flatrate umgeht. Bei der Aktivierung per iTunes habe ich das Gerät mit der Multisim bestückt. Meine Hauptkarte sitzt im zweiten Handy im Auto.
Ich weiss, dass T-Mobile die Datenflatrate per Edge nur für das iPhone anbietet und eine Datennutzung auf der anderen Karte kostenpflichtig ist.
Aufgrund diverser Probleme bei der Übernahme meiner Kontaktdaten von der Simkarte, musste ich hin und wieder die Karte aus dem iPhone nehmen um an meine Kontaktdaten zu kommen.
Dabei wurde mir etwas mulmig, als ich daran dachte, was wohl passiert, wenn ich dabei die Simkarten vertauscht habe. Eine Verwechslung der Karte hätte dann im "worst-case" eine beträchtliche Telefonrechnung zur Folge, oder?
Ich rief im Servicecenter an und erhielt leider drei verschiedene Aussagen. Einmal hieß es, das man beide Karten nehmen kann und T-Mobile es merkt, ob man per iPhone oder einem anderen Handy online ist. Weiter sagte ein anderer Mitarbeiter, es wäre nicht egal und mann müsse unbedingt die aktievierte Karte aus iTunes benutzen. Zuletzt bekam ich gesagt, dass nichts passeren könnte, da man davon ausgeht, dass das iPhone beim falschen Karteneinsatz neu registriert werden müsste.
Was stimmt jetzt????????? Im Kundencenter kann einem keiner sagen, welche Kartennummer bei der Registrierung genommen wurde und nimmt das ganze nicht für sonderlich ernst.
Ich will nicht hoffen, das der ein oder andere Multisimnutzer in den nächsten Wochen unangenehme Rechnungen von T-Mobile bekommt, weil man einen Fehler bei der Kartennummerzuweisung gemacht hat. Beim iPhone wird das sicherlich äußerst krass ausfallen, da das Gerät immerhin permanent online gehen will.
-
Verkaufe ein Samsung SGH-Z560 T-Mobile Net-Lock. Mit 2 Akkus, Ladegerät etc. in OVP ca. 3Monate alt.
FP: 100 EURO
-
Verkaufe hier das N95 von meiner Frau. Sie hat es über eine Vertragsverlängerung bei T-Mobile bekommen. Die Rechnung ist vom23.07.2007.
Das Gerät ist OVP und ohne Mängel. Wurde gerade 2mal benutzt und ist ihr zu groß und zu unhandlich. Dazu gibt es noch eine original Tasche von Nokia CP-191 dazu.
Preis: 480 EURO inklusive Porto und Verpackung (versichert).
-
Man kann sich eigene Ordner anlegen. Bei mir ist allerdings bei 1 GB schluss.
-
Ach so, wer einen Akkudeckel nachbestellen will, kann dies laut Samsung bei CS-Communication tun (Servicepartner von Samsung).
Die Adresse lautet: http://www.cs-online.de
Der Preis ist ein Witz. Dafür erwarte ich einen Deckel aus Platin
-
Über den Empfang kann ich mich auch nicht beschweren. Auch die Akkulaufzeit ist sehr gut. Ohne Lederetui hält der Standartakku schon schon 5 Tage. Erst 1 Balke ist weg und ich habe knapp 15 Minuten jeden Tag telefoniert
-
NIcht nur die Sache mit den verkratzten Deckel sondern auch die mäßige Software, lassen das Gerät in keinem guten Licht.
Wenn man sich die Funktion der Sensortasten "schönredet", so sollte man bei genauerem Betrachten eingestehen, dass diese alles andere als reaktionsfreudig sind. Innovativ sind sie allemal, aber ehrlich, eine "normale" Taste funtioniert besser. Aussagen wie: " ... man muss sie mit Gefühl betätigen ..., oder ... sie müssen gestreichelt werden..., lassen mich lächeln.
Wäre ich für die Entwicklung eines solchen Gerätes verantwortlich, so wären die momentanen Geräte nicht als Serienreif deklariert worden.
Von Nokia un Co. ist man so etwas ja gewohnt, aber von Samsung .....
-
Das mit dem Akkudeckel scheint normal zu sein. Hatte jetzt schon 3 Geräte bei denen der Deckel nicht eine Macke hatte (wenn auch nur minimal).