Beiträge von bassboss

    So... Ich finde es mittlerweile echt seltsam, wieviele "Neulinge" sich hier anmelden und über bestimmte Händler herziehen... Ich denke eher, man sollte diese Händler vor solchen Hexenjagden schützen, wenn sie keine Stellungnahme zu den Fällen abgeben können!


    Und wie einige schon sagten: Wer Rundumservice will, soll in den Laden gehn.


    Ich will nichts schönreden, wenn bei einigen wirklich Dinge schiefgelaufen sind, aber etwas Eigeninitiative ist da wohl auch gefragt... wenn ich mir da so die Vorgehensweise einiger "Geschädigter" anschau, kann ich mir schon denken, woher der Wind da weht.


    Aber egal, auch mein 4. abgeschlossener Vertrag bei logitel ist absolut reibungslos innerhalb von 3 Tagen abgeschlossen. Und das gelieferte Samsung S4 ist trotz Angabe "NB" (also Netzbetreiberware mit Branding) ein absolut freies Gerät ohne Branding.


    Top!


    Und nein, ich bekomm immer noch keine Provision von Logitel...:-)


    Grüße

    Hm,


    irgendwie kann ich mir das ganze net vorstellen, dass die sich so rein um gar nix kümmern... Ich habs gestern nochmal "gewagt" und für meine Freundin ihren neuen Vertrag bei Logitel gemacht. Was soll ich bisher sagen:


    Gestern vormittag online über Ebay abgeschlossen (unschlagbares Angebot: Original O2 Blue S allnet Flat Aktionstarif für 19,99 und das Samsung Galaxy S4 für 89 Euro dazu). Das günstigste Angebot hier im Forum lag bei um die 140 Euro fürs Handy bei absolut gleichem Tarif!
    Heute morgen um 9 die unterschriebenen Unterlagen per mail hingeschickt. Um kurz nach 1 war der Vertrag schon freigeschaltet und das Handy ist auch schon unterwegs und laut Sendungsverfolgung morgen bei uns... Ähm, also besser gehts erstmal nicht.


    Es gibt halt immer Licht und Schatten und manchmal laufen Dinge eben sowas von schief, wie in Deinem Fall leider...


    Grüße

    Hi,


    jaaaa, davon war ja die ganze Zeit keine rede. Also hast ja ein Handy bekommen. War kaputt, ok... Sorry, aber dann würde ich dem Laden "Datrepair" mal Feuer unterm Arsch machen. Ist ja wohl anhand des Sendenachweises glockenklar nachweisbar wo das Handy abgeblieben ist...


    Is superblöd gelaufen, aber primär erstmal nicht Logitels schuld. Und ja, die reparieren ja denke ich nicht selbst die Handys...


    Nicht das ich jetzt Partei ergreifen will, aber wende Dich erstmal an den Reparaturbetrieb, der Dein Handy bekommen hat. Sollten die das abstreiten und laut Sendverfolung wirklich dort jemand das angenommen haben, gibts ne Anzeige bei der Polizei wegen Diebstahl/Unterschlagung gegen den Empfänger dort bei dieser Firma oder wie auch immer man diesen Vorfall nennen mag.


    Grüße


    Sascha

    Also mal ehrlich... Das sind 2 Monate... Was sagt denn die Hotline zu dem Thema, dass 2 Monate kein Handy geliefert wird? Und sagt mir jetzt nicht, dass da keiner drangeht. Hab heut selbst 3 mal dort angerufen und wirklich jedesmal direkt nach 5 Sekunden hatte ich eine Dame dran. Ich hab bei logitel schon 4 Verträge gemacht in den letzten 4 Jahren und hatte nie Probleme.


    Grüße


    Sascha

    Hallo,


    ich suche für meine Freundin einen neuen Handyvertrag... Angedacht ist der O2 Blue All in S Aktion mit den kompletten Flatrates und den 300Mb Surfvolumen.


    Sie will eigentlich unbedingt das Xperia Z1 compact in weiß, welches aber leider etwas aus dem Budget fält momentan. Alternativ noch das Samsung Galaxy S4 in "normaler" Version.


    Jetzt die Frage: Ist es realistisch, dass man die Handys bis spätestens zum 20.03. (da läuft ihr momentaner Vertrag aus...) für 100 (Samsung S4) bzw. 150 Euro (Z1 compact) mit diesem Vertrag bekommen kann?


    Bin für alles Tips und Antworten dankbar!


    Viele Grüße


    Sascha

    Hi,


    ich hab vor eineinhalb Jahren bei euch einen Vodafone-Classic-DSL-Vertrag abgeschlossen, der am 16.10. endet, bzw. kündbar ist.


    Wie sieht es eigentlich mit den monatlichen Gebühren bei einer automatischen Verlängerung aus? Gelten die Preise, wie sie auch beim Abschluss galten? Also in meinem fall 24.95/Monat oder gelten dann die aktuellen Bedingungen zu 29,95?


    Weil bei ersterem lohnt sich der Aufwand fürs Kündigen und Neuvertrag auf andere Person weniger...


    Danke schonmal und viele Grüße

    Zitat

    Original geschrieben von Ragio
    Wie sieht es mit dem Widerruf aus wenn der Vertrag ist freigeschaltet und auch schon bezahlt. Die Ware/Sendung habe ich noch nicht erhalten. Reicht es einfach die Annahme der Sendung zu verweigern und den Händler ( in dem Fall logitel), via E-Mail davon in Kenntnis zu setzen das man vom zweiwöchigen Widerrufsrecht Gebrauch macht und die Bestellung widerruft ?


    Hi,


    genau den gleichen Fall hatte ich letzten Freitag... Einfach ne kurze mail und am besten anrufen. Wurde innerhalb von Stunden abgewickelt. Absolut unkompliziert.


    Anrufen deshalb, damit das Gerät gar nicht erst verschickt wird und somit unnötige hin- und herschickerei vermieden wiird.


    Viele Grüße


    Sascha

    Zitat

    Original geschrieben von Nablin2k
    Ich habe irgendwie in Erinnerung das man beim IP100 keine Anschlussgebühr bezahlen muss. Anders würde auch die Rechnung nicht aufgehen. Zumal beim Blue die Anschlussgebühr aufgeführt wurde.


    Doch heute kam die Rechung mit der Gebühr. Wer weiß mehr?


    Moin,


    auch bei mir heut morgen IP 100 mit Anschlusspreis... Bitte mal nachprüfen!


    Gruß


    Sascha