-
Hi,
wie genau funktioniert das nun genau mit der Gutschrift des Easybox 803? Hab nämlich jetzt die erste Rechnung bekommen zum neuen Vertrag und die 803 wird mit 39,95 berechnet. Geht das per Gutschrift auf der Rechnung von VF oder wird das von Euch ausgezahlt?
Grüße
-
Sooo und nochmal hoch damit...
Das Z3 compact habt ihr mit diesem Tarif hier bei Ebay drin für 109 Euro...
Ist das auch der Forumspreis oder geht da noch etwas? Wie ist die Verfügbarkeit in weiß?
Schreibt doch einfach mal paar Zeilen... Ich denke das Z3 und Z3 compact ist eins der momentan am meisten nachgefragten Geräte...
Grüße
Sascha
-
Hi,
da ja das Z3 und das Z3 compact seit heute oder gestern in Massen bei den hiesigen Mediamärkten in den Schränken steht, sollten doch bei Euch auch mal zumindest die Preise im System sein????
Viele grüße
Sascha
-
Geht mal zu eurem Mediamarkt um die Ecke...
Wasn Spass eben in meiner Mittagspause. Angeregt von den Medlungen hier bin ich mal hier in Heidelberg in den MM getingelt und was erblickt mein Auge dort? Das Z3 und das Z3 compact! Ich spasseshalber mal den Verkäufer angesprochen was denn das fürn Handy is von Sony, denn es stand nirgends etwas angeschrieben... Er dann:"Na das isses Z1 compact..." Ich dann: "Nö, denn das steht ja direkt obendrüber im Regal..." Er blickt etwas verlegen drein und geht zur Kollegin: "Ey, was issn des fürn Sony-Handy...?" Sie blickt noch etwas betretener drein... Ein dritter Kollege lüftet dann das Geheimnis, indem er den Schrank aufschließt und dort dann massenhaft Z3 und Z3 compact Verpackungen zu erblicken sind...
War wieder geil: Mediamarkt: Denn wir wissen was wir tun
Also gehts wohl jetzt doch Schlag auf Schlag...
Grüße
-
Hi,
habt ihr schon Preise fürs Sony Z3 compact mit dem Tarif?
Viele Grüße
Sascha
-
Hm... Gabs für den All in S Aktionstarif net nen neuen Thread fürn September??
Grüße
Sascha
-
Hi,
danke trotzdem für die Info... Naja, bei 499 UVP ohne Vertrag werden wir dann am Anfang um die 200 Euro plus/minus liegen? Das wär in Ordnung, denn das bekomm ich für mein 2 Jahre altes Galaxy Note 2 gerade noch.
Ich brauch den neuen Vertrag eh erst zum 4.10. Bis dahin hab ich noch Zeit.
Viele grüße
Sascha
-
Ok dank Dir schonmal!
Das heisst einfach das normale Classic M Paket buchen und die merken dann schon, dass meine Wohnung außerhalb des regulären VF-Gebiets liegt und passen den Tarif auf "Regio" an? Also 12 Monate 19,95, danach 29,95 und die 160 Euro Auszahlung obendrauf?
Viele grüße
Sascha
-
Hi,
so, hab mal einige Fragen:
Ich hatte mit meiner Ex-Freundin eine DSL-Classic-Regio Paket von VF. Es lief/läuft auf ihren Namen. Nun zieht sie um und nimmt den Anschluss mit dem vertrag zum 29.09.2014 mit in ihre neue Wohnung.
Das heißt, dass ich dann ohne Telefon und DSL bin.
Wie soll ich am besten vorgehn, um von den momentanen Angeboten bei euch zu profitieren.
Gibt es in der Wohnung von mir dann noch einen Anschluss? Soll ich die alte Nummer angeben, die meine Ex zum 29.09. mitnimmt?
Welche Auszahlung gibts momentan beim Regio-Classic DSL-Tarif?
Über eine kurze Antwort wäre ich sehr dankbar...
Viele grüße
Sascha
-
Hallo,
ist schon bekannt wann das Sony xperia Z3 compact lieferbar ist und was das mit dem Vertrag dann kostet so Ende September?
Grüße
Sascha