Beiträge von bassboss

    Zitat

    Original geschrieben von Iceman82
    Ich würde meine Nummer gerne behalten. Welchen Weg kann ich gehen, ohne so viel Geld loszuwerden... Hab nämlich einen original L-Tarif der zum 30.09.2016 gekündigt ist und wo die Nummer schon einmal von D1 mit hingezogen ist.


    Jemand eine Idee zu dem Problem?


    Bei 4GB wäre ich auch sofort dabei...
    Unter dem Sternchen stehen die Konditionen zu EU Flat...sind identisch mit den anderen Angeboten.


    Hm.... Ruf doch mal die 08005836389 an VVL-Verlängerungshotline bei O2... Ich sag nur soviel: upgrade auf den XL...

    Schönen guten Morgen,


    vielleicht eine "blöde" Frage, aber als langjähriger O2-Nutzer (natürlich alle 2 Jahre Neuvertrag:-)) stellt sich mir die Frage welches Netz das nun bei diesem Angebot ist? Base ist/war Eplus, Base-O2 ist jetzt was? Wenn ich die gewohnte Netzabdeckung wie die letzten Jahre haben will (O2-Originalvertrag) was muss ich dann nun wählen? O2 oder Base? Sorry für die Verwirrung, aber auch googeln bringt mich grad nicht weiter...


    Vielen Dank für eine kurze Aufklärung, den ich brauche ab September bzw. Anfang Oktober auch wieder einen neuen Vertrag und wollte bei O2 bleiben.

    Hi,


    danke für die schnelle Rückmeldung.


    Ja klar, das sollte man schon beachten... Aber wie in meinem Falle: Aktivierung am 29.09.


    Die 8. Woche gerechnet am dem 29.09. hat am 17 November begonnen und endete am 23.... Jetzt haben wir den 4.12. und schon die 10. Woche und bis heute mittag ist halt auch noch kein Geld da.


    DAS sollte man dann schon berücjksichtigen und den Leuten vielleicht kommunizieren AB der 8. Woche...


    Ich sterbe nicht daran, aber manche rechnen diesen Rabatt anscheinend in ihre Überlebensplanung mit ein und kommen ins Straucheln finanziell wenn das Geld nach 8 oder 9 Wochen immer noch nicht da ist...


    Grüße


    Sascha

    Moin,


    sooo, auch mal ne Rückmeldung von mir... Nachdem eigentlich alles soweit geklappt hat inkl. Schaltung des Vertrags zum 29.09. kam letzte Woche Donnerstag ein Brief, dass ich die Auszahlung von 160 Euro für das Vodafone DSL-Paket bekomme.


    Hm... Das war wie gesagt vor einer Woche... Geld ist aber bisher noch nicht gekommen. Wielange dauert dies denn nach dem Verschicken der Bestätigung?


    Wie gehn ja nächjste Woche auch schon in die 11. Woche nach Aktivierung...!!!


    Also nichts mit "spätestens 8 Wochen nach Aktivierung ist das Geld da"


    Wäre schöne eine kurze Rückmeldung zu bekommen.


    Achso, Auftragsnummer: 931995


    Grüße


    Sascha

    Hi,


    Also auf meiner ersten Rechnung wurde die 803er Box auch zuerst berechnet... Auf der neuen Rechnung stehn nun folgende Sachen:



    Rabatte
    Vodafone-Internet - Kondition einmalig Aktionsgutschrift auf den einmaligen Anschlusspreis -42,0168
    Vodafone-Internet - Kondition einmalig Aktion Easybox für 1 Euro -32,6891
    Vodafone-Internet - Kondition monatlich Aktionsgutschrift 12 x 10 Euro -8,4034
    Vodafone-Internet - Kondition monatlich Gutschrift DSL 16000 -1,5966
    -84,7059


    Die 32,xx Euro (38,90 Brutto) sind die Gutschrift der Easybox?


    Und die 42,xx? Sind 49,99 Brutto... Edit: Ah, ok, ist die Gutschrift der Anschlussgebühr, denn 9,95 kost die anstatt 59,95... Denn die Bezeichnung der Gutschriften sieht man nur im PDF, wenn die Rechnung downloaded...


    Aber eigenartig ist folgendes beim Paketpreis oben:


    Basispreis (monatlich)
    Vodafone DSL Classic Paket 16000 Regio
    monatlich 32,95 Euro (inkl. MwSt.)
    (29.09.2014 - 17.10.2014)
    17,5365 19
    17,5365


    Basispreis 32,95 monatlich????


    Ich weiß nur was von 19,95 die ersten 12 Monate und 29,95 die nächsten 24.....


    Irgendwas passt da wirklich vorne und hinten nicht...


    Oder die Gutschrift für DSL 16000 sind 3 Euro pro Monat... Die müsste es aber dann die ganzen 24 Monate geben...


    Mann mann mann komplizierter geht es echt net mehr... Liegt aber an Vodafone...

    Meine Güte... Manche Vögel hier merken gar nicht wie lächerlich sie sich machen manchmal... Strafanzeige stellen wegen einem offensichtlichen Fehler, der nunmal passieren kann....


    Also ich kann nur positives berichten:


    Hab Anfang September dieses Angebot wahrgenommen mit Wunschtermin 29.09.2014. Alles perfekt gelaufen. Easy Box kam 2 Wochen vorher.


    Am Montag kam der Techniker und alles läuft perfekt. Download knapp 14000 und Upload laut Speedtest sogar viel schneller als sein muss bei über 1100.


    Nun noch die Auszahlung und perfekt.


    Danke nochmal für das Angebot.


    Viele Grüße

    Moin,


    will jetzt sehr wahrscheinlich den Vertrag mit dem Z3 compact abschließen.


    2 Fragen noch hierzu:


    Wenn im Mixer schon der hier aufgerufene Preis drinsteht, muss ich dann trotzdem euch eine Auftragsnummer senden oder einfach auf der Homepage von euch den Bestellprozess komplett durchlaufen inkl. Zahlung?


    Wie sieht es momentan mit der Lieferzeit des Z3 compact in weiß aus?


    Viele Grüße


    Sascha

    Ich hab geslesen, dass die Farben beim Z3 bzw. Z3 compact ein bissl zu "blau" dargestellt werden... Sprich das "weiss" hat eine Farbtemperatur von um die 8000 Kelvin. Normales Tageslicht hat um die 3000. Xenonlicht beim Auto zwischen 4000 und 5000. Nur um maln Vergleich zu ham. Je höher die Kelvinzahl, desto bläulicher wirds. Man kann dieses weiss angleichen, verliert aber dadurch etwas an Helligkeit....