Schön, daß Du einen Post geschrieben hast und auch schön, daß Du nen Link gemacht hast, aber wie Du schon sagst "Das mit BT ist neu"... und wenn ich Steve richtig verstanden habe, geht es ihm um BT!!! Von daher ist Dein Link/Post hinfällig und seine Frage berechtigt, oder?!
Und bzgl. "es geht nur mit WAP bis jemand was anderes behauptet".. Er hat den Thread evtl. auch gemacht um zu sehen, ob jemand genau dieses "Andere" behauptet!
Sorry, aber irgendwie fanden es mal wieder viele geil irgendwen anzugreifen, so nach dem Motto: "Geil, da geht's ab, da mach ich doch glatt mit". Aber wehe diese Leute haben mal ne Frage... "Bitte, bitte helft mir..."
Das hier ist ein Forum, wo jeder ne Frage stellen kann und wo man sich austauschen kann. So sehe ich das! Und ehrlich gesagt: Mit Such begriffen wie WAP, Betreiberlogo, Bluetooth bekommt man 1000e Threads und da die meisten Überschriften nit grad hilfreich sind, habe ich ehrlich gesagt auch keine Lust 10000e Seiten zu lesen. Wie hier: Ne Frage und zig posts (inklusive meinem jetzt, sry), die nix mim Thema zu tun haben, bzw. nicht hilfreich sind und wenn jemand auch ne Antwort für die von Steve gestellten Fragen sucht (so wie ich), dann verplempert er nur seine Zeit mit Posts lesen, die nit weiterhelfen!
Sorry, für meinen Post, aber nach zig Threads die ich wegen diesem Prob. durchwühlt habe und keine gescheite Antwort, sondern nur "Dummlaberei" gefunden habe und ich meine Zeit anders hätte nutzen können, musste das mal raus!