-
Re: Musikhören und Email abrufen
Zitat
Original geschrieben von strassl
Hi,
ich habe bei meinem K800i festgestellt, dass wenn ich Musik höre (MP3 von Speicherkarte) und währenddessen noch EMails abrufe, dass es eine kurze Unterbrechung der Musik gibt während die Mails abgerufen werden und das Handy eine GPRS/UMTS Verbindung aufbaut.
Meine Version ist die R1CB001, wurde dieser Bug bei späteren Version(en) schon behoben?
cu Dirk
Alles anzeigen
Warum soll das ein BUG sein ? Das ist auch beim SMS Empfang so und ich finde es gut.
Mfg
Spongebob
-
Hallo zusammen,
Ich habe ein K700i/W800/K750i/K800i/W810i und ein K610i. Das K800i ist das beste bis jetzt, jedoch zu gross und die Kameraabdeckung stört. Das K610i ist das beste von den anderen, auch wenn es keinen AF hat.
Ich habe lieber keine Kameraabdeckung als die vom K750i, die ist auch schon auseinander gefallen und musste es einschicken.
Mfg
Spongebob
-
Hallo,
Zitat: Sony Ericsson
Mit vielfältigem Musikzubehör macht das W850i noch mehr Spaß: Neue Bluetooth-Headsets erlauben das Musik hören in Stereo-Qualität, durch Autofreisprechanlagen kann die Musik vom Handy beim Autofahren gehört werden und Music Desk Stands machen aus dem W850i das Zentrum jeder Party.
auf vielen anderen Webseiten wird auch gesagt das es geht und bei Sony Ericsson wird es als Offizieller Zubehör angeboten.
Mfg
-
Zitat
Gibt es eine Beschränkung beim Download bei den Geräten ? und wie hoch ist diese ?
Bis jetzt habe ich noch keine Beschränkung bei Downloads festgestellt. Habe schon 3.5 MB runter geladen.
-
Zitat
Für ein "Walkman" Handy absoluter Schwachsinn. Entweder es dauert ewig, oder man muss es über einen Cardreader machen und dauernd fummeln.
Also so eine fummelei ist es doch gar nicht.
-
Der Zubehör vom K700 passt sicher nicht.
-
Hallo,
Wenn Du anfängst ein SMS zu schreiben, dann Drück mal lange auf die * Taste und dann ist das Wörterbuch weg. Einschalten lässt es sich auch so wieder.
Mfg
Spongebob
-
Das kann nicht am W810i liegen. Ich habe auch schon lange eins und das funktioniert einwandfrei. Ob Sunrise, Orange oder Swisscom.
-
Ich weiss nicht was ihr habt, habe W810i seit es das gibt und es läuft einwandfrei. Das Steuerkreuz hat am anfang auch geknarzt, doch nach einiger Zeit war es weg.
Mfg Spongebob
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
SORRY aber ich kann nicht mehr lesen wie die Leute den Mist mögen! Es ist ein K750i Ohne Joystick und unsinnig teurer. Wer schon den Preis bei W810i zahlen will soll wenn ihm die Technik lieb ist, das W900i nehmen.
Bei allem Repelt, das W810i gabs bereist vor einem Jahr unter dem Name K750i!
Ihr sagt das alle so, als Ob das W810i und das W900i ein Gerät wären-in verschiedener Größe. Ist es aber nicht! W900i ist Technik-W810i ist klein.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Wer auch mal ein Video anschauen möchte sollte schon zum W900i greifen. Und das wollen manche auch.
Alles anzeigen
Hast Du schon mal ein W810i gehabt ? Sicher nicht, den ein K750i ist es nicht. das W810i ist besser als ein K750i oder ein W800i. Einige sachen wurden verbessert. :top: