4 Gb Karte geht, 8 Gb Karte geht nicht. Habe ich versucht.
Beiträge von spongebob
-
-
Zitat
Und JA meine Mum hat es mir erlaubt das Teil zu tauschen, da sie auch kein Bock mehr auf so ein scheiß Handy hat.
Warum scheiss Handy? Es läuft einwandfrei und nichts wackelt und knarzt. Ich habe meins seit es rausgekommen ist. Fehlerfreie Handy's wird es nie geben.
-
Meins ist 4 Wochen alt und es knarzt nicht. Die verarbeitung scheint normal sehr gut zu sein. :top:
-
Zitat
wie sieht es eigentlich mit Videos aus?
Angeblich ist es ja so langsam dass eintweder das Video herunterruckelt.
Oder die Qualität ist Scheisse.Die Videos laufen ohne probleme. Filme sowie Musik Videos.
In der Schweiz ist via SEUS eine neue Firmware erhältlich. R1CA039
Anwendungen und Spiele laufen immer noch nicht. Wahrscheinlich muss ich ein Fullflash machen lassen. -
-
Zitat
Das ist ein Bug den das K800i / K810i aber auch schon hatte.
Beim K800i hatte ich es nicht und das K810i hatte ich nie. Kommt das oft vor?
-
Zitat
Das W910i ist auch ein schickes Handy, wie sieht das denn bei Sony mittlerweile mit den Softwarebugs aus?
Einen Bug gibt es. W910i am Donnerstag gekauft und am Samstag stellte es von alleine ab. Nach dem neu Start, ging im Datei-Manager die Spiele und Anwendungen nicht mehr. Telefon auf Werkseinstellung zurück setzten brachte auch keinen erfolg. Heute habe ich das Telefon in den Shop gebracht und ein neues erhalten.
Mfg
Spongebob -
wieselpowder, dass war sicher mal so, doch mein M600i läuft einwandfrei. Habe ach noch niemanden gehabt wo mich nicht erreichen konnte. Ich habe sicher mehr als 40 Telefone am Tag. Der Akku hält auch sehr lange im gegensatz vom P910i und P990i.
Der Wecker holt mich jeden Tag um 04.00 Uhr aus dem Bett und das seit Monaten sehr zuverlässig.
Wenn Du ein Montagsei von einem Handy hast, dann mache nicht gleich alle schlecht.
Mfg
Spongebob -
Wieso sollte das W580i eine Lachnummer sein? Ich habe es über einen Monat und absolut keine probleme. Die Verarbeitung ist sehr gut und es Wackelt auch nichts. Die Fotos sind auch noch besser als beim W880i.
Gruss
Spongebob -
Auf der Homepage von SE Schweiz und Deutschland steht aber: TFT-Display mit 262.144 Farben 240x320 pixel.
Mfg