Beiträge von spongebob

Ich wohne ja auf dem Land und muss sagen der Empfang ist besser oder gleich wie beim K800, C903 oder W760.

Ich muss mal die Verarbeitung und den Slider loben. Es ist um einiges besser als beim W760 und beim C903.

Mfg
    Spongebob

Zitat

ich habe auch ein w760 und ich muss sagen bei einer 2gb speicherkarte 300 liedern und knapp hundert bildern .. da ruckelt es schon ganz schön ausserdem finde ich es nicht gut das man das menü layout nicht ändern kann( wenn, dann wüsste ich gern wie) sonst ziemlich gutes handy und bei den meisten auch ein ziemlicher hingucker

Mit 2GB ruckelt es? Ich habe eine 8GB Karte mit 700 Bilder, 200 Videos und 500 Liedern und nichts ruckelt.
    Was meinst Du mit Menü Layout andern?

Was nützt eine Top Verarbeitung wie beim W890i wenn der Empfang schlecht ist und die Lautsprecher nichts Wert sind. Der Akku ist auch um einiges besser. Ich habe es nun schon einige Tag und es knarzt nicht. Das K610i ist auch ein Plastikbomber und de Farbe am Cover geht überall weg. Das T610 war bis jetzt eines der besten Modelle die es gab.

Dann bin ich halt eine Frau. :mad: Das Telefon ist sehr gut. Die Akkulaufzeit auch. Das Tippen einer SMS geht auch gut im gegensatz zum W880i. Die Kamera macht gute Bilder. Nur der Sound aus dem Lautsprecher ist nicht gut.
    Sicher ist das W890i um einiges besser als ein W910i, K660i usw. Die Software läuft nach über einen Monat ohne probleme und der Akku hält mehrere Tage durch. Einige Telefonate und SMS und Games pro Tag.

Mfg
    Spongebob

Ich würde das Handy nicht so schlecht machen. ;) Die Akku Leistung ist sicher genau so gut wie beim W910i oder K850i. Der Deckel sitzt fest. Es macht sogar grosse mühe in ab zu bringen. UMTS habe ich bei meinem Wohnort nicht und darum kann ich über diesen Punkt nicht sagen. Für den preis ist es ein sehr gutes Handy, nur die Kamera könnte besser sein.

Mfg