Beiträge von AiRcRaFt

Guten Abend.

Ich hab jetz alles nochmal neu draufgespielt...kein besseres Resultat. Komisch ist jetzt, dass ich nur 2 Kommunikationsports auf einmal habe(siehe Screenshots). Generell habe ich jetzt mal ein paar Screenshots gemacht. Bitte seht sie euch an. Ich weiß langsam echt nichtmehr weiter...bin auf euch angewiesen.

Screenshots:

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Wenn jemand was wissen will zu den Umständen einfach fragen!

Guten Abend.

Ich hab schon die anderen Beiträge angesehn, keine Lösung.Ich hab Acer BT 600 und 6600.

Die paarweise Verbindung funktioniert...nur die serielle krieg ich nicht hin. Manchmal kommt die Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung zum Remotegerät hergestellt werden" Manchmal "Unbekannte Verbindung". Manchmal war er sogar verbunden, da kam aber dann die Meldung COM0 wird benutzt. Soweit komme ich allerdings jetz komischerweise nicht mehr.

Bin verzweifelt. Sämtliche Tipps haben nicht geklappt. Hab auch schon das ach so bekannte Tutorial gemacht.

HILFE! :flop:

EDIT:
    Inziwschen kommt nur noch die Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung zum Remotegerät hergestellt werden"

EDIT²:
    Wenn ich jetzt auf Serielle bla bla gehe dann kommt plötzlich garnichts mehr. Auch nicht die Bestätigung, dass ich verbunden bin. Wenn ich über "Schneller Verbindungsaufbau" gehe dann kommt: "Fehler beim Erstellen 'Bluetooth Serial Port'-Verbindung mit Gerät ' '."

Man...

Guten Tag.

Ich komme wohl auf kurz oder lang nicht darum herum mein 6600 mit Hilfe meines PCs zu benutzen etc.

Ich dachte eine BT-Verbindung wäre das komfortabelste. Nur: Was für nen Adapter soll ich für meinen PC kaufen? Und: Wo bekommt man(n) sowas? Mit wieviel Oironen muss ich rechnen?

Guten Abend.

Vielen Dank für den Knight Rider Klingelton! Wie krieg ich den jetz am besten auf mein 6600? Hab keine Verbindung zum PC!

Und anbei eigentlich ein viel wichtigerer klingelton eigentlich.

Könnte mir jmd. "NYC" von Sony-Ericsson schicken? Oder mir sagen wie ich das eben ohne PC Verbindung auf mein Handy bekomme.

Wenns mir jmd schicken will, dann PM und ich geb ihm die Nummer

Hi.

Ich bin selber jahrelanger Forumbenutzer und weiß über die Funktionen bescheid. Ich wollte den Beitrag lediglich pushen, weil mir das Problem so zu Herzen geht.

Die einen stört es, dass bei der BT-Verbindung eine Fehlermeldung kommt oder eine Taste nicht hinreichend beleuchtet ist, mich stört, und das schon immer, wenn mein Handy eine Taste(v.a. wenn es praktisch DIE Taste) ohne Druckpunkt hat.

Und von "nachlassend" kann wohl kaum die Rede sein, das Handy ist nun seit paar Stunden in meinem Besitz. Schon bevor ich es gekauft habe, habe ich gehofft nicht eines dieser Montags-Handies zu erwischen. Genau das ist wohl passiert. Und ja, kann gut sein, dass mich das so dermaßen aufregt, dass ich nicht pennen kann. :rolleyes::D

Deswegen die Frage: Wird der o2-Shop bzw. irgendein Nokia-Shop umtauschen? :confused:

Bis denn