Beiträge von AiRcRaFt

Hallo.

Ich besitze jetzt seit 3 Monaten mein W810i mit O2 Branding und bin EIGENTLICH recht zufrieden.

Nur seit geraumer Zeit stellt mein Mikrofon in unregelmäßigen Zeitabständen stumm, sodass mich mein Gesprächspartner nicht hört.

Woran kann das liegen? Softwarefehler oder eher ein Hardwarefehler.

Wenn es funktioniert, dann dunktioniert es einwandfrei!

Allerdings ist es schon sehr nervend...vor allem peinlich bei geschäftlichen Telefonaten und dergleichen.

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Achja:
    http://www.telefon-treff.com ist das eine phishing Seite oder ähnliches?

Nun, ich habe seit Februar 2003 ein Nokia 6600 und war damit eigentlich bisher zufrieden, eionmal musste ich es reparieren und jetzt gibt der Akku langsam seinen GEist auf ==> Ein neues Handy muss her.

Eigentlich dachte ich an das N70, doch das wird wohl bei O2 nichts mehr. Seit November werden nach und nach Liefertermine bekanntgegeben und nie(!) eingehalten. Zuletzt habe ich im O2 Shop erfahren, dass es heute kommen soll, aber Fehlanzeige. Jedoch hat man mir im selben Atemzug das W810i ans Herz gelegt, welches wohl seit heute bei O2 erhältlich ist. Bei meinem Vertrag für 149,- EUR, also immerhin 30 Euro billiger als der N70 Preis(wenn es denn irgendwannmal kommt).

Als Umsteiger von Series60, meint ihr ich könnte mit dem W810i glücklich werden? Ich weiß, die Upgrademöglichkeiten und Softwaremöglichkeiten etc etc sind nicht so groß(bei weitem nicht) aber wenn ichs mir recht überlege habe ich die bei meinem 6600 auch nur bedingt benutzt. Was mich schon sehr reizt ist die MP3-Fähigkeit die ich bis heute mit meinem 6600 vermisse. Was mir in dem Zusammenhang wichtig wäre(da ich leicht schwerhörig bin): Wie laut ist denn der Lautsprecher bei einem Anruf? wurde der evtl gegenüber dem W800i verbessert, denn da kam er mir subjektiv sehr leise vor!

Vielleicht noch am Rande:
    eigentlich wollte ich ja ein N80, aber das wird es wohl nur im Traum bei O2 geben!(evtl Stellungnahme) ;)

Danke schonmal.

Achja EDIT:
    Hat jemand schon Erfahrungen mit mobil-profi gemacht? Denn darüber könnte man ja auch Handies bestellen die es sonst beim O2 Shop nicht gibt. Bei mir wäre es eine Vertragsverlängerung!

ThX a Lot

Guten Abend.

Ich hab ein mehr oder weniger großes Problem.

Der Joystick von meinem 6600 hat heute seinen Geist aufgegeben, er gibt fast
    durchgehend den Impuls nach rechts. Solange dieser Impuls gegeben wird kann ich
    (bis auf die obere Ausschalt-Taste) keine andere Bedienen...jetz brauche ich aber die
    ganzen Nummern von dem Handy. Ich nehme an die sind im internen Speicher.

Wielang dauert die Reparatur? Könne die mir das u.U. sofort ohne Wartezeit
    machen? An wen muss ich mich wenden? An den Verkäufer oder eine Art NokiaShop?

Bitte um schnelle Hilfe.

Danke

Hi.

Ich habe das N 6600 und den Acer BT 500.

Ich erstelle eine neue serielle Verbindung auf COM10 und gebe diesen Port auch beim Bemused Server an.

Wenn ich jetz auf connect(im Bemused Server) gehe verbindet mein PC sich mit meinem Handy. Starte ich jetzt allerdings den Clienten steht da immer: "Verbindung kann nich hergestellt werden. Maximale Anzahl der Bluetooth Verbindungen bereits verwendet".

Bitte um Hilfe :flop:

Guten Tag.

Ich bin auf der Suche nach einem Programm für mein 6600, mit dem ich meine Profile zeitsteurn kann...gibt es sowas? Wenn ja, bitte gleich Link mitposten.

Vielen Dank schonmal

Bis dann

Guten Abend.

T-Online wirbt ja mit dem Angebot die Bundesliga Highlights o.Ä. als Videos im WAP anzubieten. Jedoch finde ich dazu nichts...nur Textergebnisse bei t-sports.

Wie komm ich jetzt an die Highlights? Andere Anbieter?

Danke