Perfekt.
Habe mir das Plantronics 520 bestelllt.
Danke euch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Perfekt.
Habe mir das Plantronics 520 bestelllt.
Danke euch!
Sozusagen ein Headset....so ein kleines In-Ear Ding...
Hallo zusammen.
Habe bislang mein N95 via AUX - Kabel mit meinem Autoradio verbunden und hatte somit eine Art "Freisprecheinrichtung"...
Das Handy musste ich aber trotzdem immer in einer Hand halten und das ist ja nicht wirklich Sinn der Sache einer FREIsprecheinrichtung.
Also wollte ich mir jetzt eine Bluetooth FSE holen. So eine, wie man sie oft beobachtet, die man einfach ins Ohr steckt und fertig.
Könnt ihr mir da was empfehlen? Original Npokia zubehör? Oder tut es auch irgendein "HAMA-Klump"? Wollte nicht allzuviel ausgeben. Denke mal bis 50 Euro sollte man schon vernünftige ware erhalten.
Danke schonmal
Re: Re: Komme gerade aus der Schweiz
ZitatOriginal geschrieben von 2sexy4u
...loht es sich nicht dann langsam schon ein T-Mobile iPhone zu kaufen ;)?
Naja, der einzige Vertrag der bei meinem Telefonieverhalten in Frage käme wäre der Complete XL. Und da fahre ich mit den knapp über 2000 EURO in zwei Jahren Vertragslaufzeit garantiert nicht billiger!
Komme gerade aus der Schweiz
Hallo zusammen. Bin gerade knapp 500 km am Stück gefahren, ohne ein Iphone ergattert zu haben, weil es anscheinend Lieferschwierigkeiten gibt und die "Natels" die heute angekommen sein sollten erst morgen oder erst nächste Woche kommen.
Tja, so kanns laufen!
Auf ein Neues nächste Woche. Die Vignetten sind noch gültig!
Ich wohne in München und wollte auch die nächsten Tage mal in die Schweiz.
Könnt ihr mir empfehlen wo ich da am besten hinfahre?
Vielleicht Chur oder so?
Oder gibt es irgendwelche Swisscom Shops im Grenzgebiet?
Danke!
Fallen darunter auch 0800er Hotlines?
Dann wäre das wahrscheinlich die Lösung des "Problems"
Weder noch.
Habe Zehnsation bereits seit einer Zeit, wo es das alles noch nicht gab!
Hallo zusammen.
Ich habe gestern meine monatl. Zehnsation Rechnung bekmmen und habe festgestellt, dass auf der ersten Seite der Rechnung ein Punkt "Kostenlose Verbindungen" und ein Unterpunkt "Verbindungen von E-Plus ins E-Plus Netz". Daneben steht eine Anzahl von 28 Verbindungen und eine Dauer von 7:36 und Kosten von 0,00 EUR.
Es gibt noch ein paar berechnete Verbindungen von E-Plus zu E-Plus, aberr eher wenige.
Woran kann das liegen? Gab es eine Umstellung, dass man ein paar Freiminuten zu Eplus hat? Habe auf der Seite nichts gefunden und das war auch das erste mal, dass es soetwas auf der Rechnung gab.
Danke!
Hallo zusammen.
Ich habe eine Version bei der eine 512MB microSD Karte dabei war.
Auf der SD Karte ist das Kartenmaterial für die GPS Navigation, die ich allerdings absolut nicht benötige. Wo finde ich das Material, um es zu löschen?
Was nützt mir eine 512 MB Karte wenn ich effektiv nur 150MB nutzen kann, weil der Rest schon voll ist?
Kann ich das Kartenmaterial nach dem Löschen wieder problemlos aufspielen, falls ich es doch mal wieder benötigen sollte? Die Frage stelle ich auch deshalb weil ich ohnehin vor habe mir demnächst mal eine 2GB Karte zuzulegen.
Danke