-
die überschrift sagt alles.
ist nicht für mich,n kollege.
das design scheint beides mal gefällig zu sein.
die technik machts,ist das N80 500 eur wert?
ist die inkompatibilität der Symbain 3th Edition noch vertretbar(Spiele usw)
oder lieber N70,350eur,dafür symbian 2th Edit(ist das noch zukunfts sicher,für mind 2 jahre?)
-
mit wlan und stylischerem äusserem wäre es perfekt.
ohne wlan ist auch noch ok.
aber das design ist wirklich schlimm,was das angeht hätten sie bei sony/// kucken müssen.
egal,trotzdem das dünnste und leichteste S60 handy.
hoffe nokia bringt noch ein handy ohne den office kram raus(firmennetz bla,brauch ich als privatanwender nicht)
Ich will ein kleines,leichtes und dünnes S60 handy
-
ja,sogar die frau auf dem bild ist schon alt,hehe
http://www.hagenuk-mobile.de/hagenuk-clou4_s1.html
es steht nirgends ein erscheinungstermin für das mp3handy
-
immer diese blöden sprüche,von wegen..."wie kann man denn so blöde sein,ist doch klar dass das nicht echt ist...böse geiz ist geil mentalität...bla"
wenn ein käufer ein günstiges ebay angebot sieht und der verkäufer weiß macht das es 2000mAh sind, dann geht man davon aus dass es auch stimmt.auch zu dem günstigen preis,warum auch nicht,wenn er billige zulieferer hat,die günstiger produzieren können,ohne nokiamarkenlogo drauf.
natürlich kann man zu dem preis keine hohe qualität erwarten,aber wenigstens müssen angegebene werte stimmen,sonst ist es ganz klar BETRUG punkt.
P996:
wenn du scheinbar genug geld hast um über die sparsamkeit anderer zu meckern,spende es!
-
das capri hat mich nicht um,moto kopiert sich selbst.
das teil hat doch keine alleinstellungsmerkmale.
razr als slider,wers braucht.
PS:das canary is auch nicht besser,Razr mit spiegeloptik
-
wenn du ein allround handy mit office funktionen,torzdem weggehtauglich suchst,denk ich da an E60 oder E50.
noch normale handygrösse
-
soweit ich weiss hat das e50 bluetooth
-
also ich suche ebenfalls ein flaches Symbian phone.
ich warte aufs nokia E50.
2.jahreshälfte 2006
-
die grösse ist n unterschied.
wenn du dein handy wie ich in der jeanstasche hast,sind dicke und breite geräte schlecht.
-
der betreff sagt es ja schon gut,
kannich meine Palm adressbuch über Ir auf en nokia S60 schieben?
oder muss ich alle kontakte einzeln schicken?
grüsse