ganz schön langer und alter threat
aber hier ne bugtabelle
http://www.siemens-world.de/static/buglists55.htm
Beiträge von Snakex1
-
-
ich hab es mit d2 ausprobiert,klappt nicht
-
danke leute,
die sache mit dem kamerahandy hat sich erledigt.
noch ist die zeit für mich nicht reif für n kamera handygrüsse,snake
-
blöd nur das bei den symbian smartphones noch nicht so viel free/software vorhanden ist.
wenn es sowas wie das xdaII/mdaII mit palmos gäbe wär ich zufrieden.
hat jemand ein vergleichs bild was den p900 zu einem aktuellen palm( zb. TT3 ) zeigt?besonders die grösse des p900-displays würde mich interessiern.
reichts es für filme? -
hallo leute,
ich wollte mal fragen wie die qualität der videos auf dem se p900 so ist?
hat jemand vielleicht n pic mit dem gerät auf dem ein fullscreen video läuft,mit einem grössen vergleich.zb neben ner zigarettenschachtel oder so.
konnte das gerät noch nocht neben einem "echten"pda sehnund wie komfortabel sind tabellen und text zu erstellen und betrachten mit dem gerät?
und wie siehst mit internet surfen aus?
überleg mir ob der bildschirm des p900 ausreicht für video,surfen und etwas tabelle+texte(ebooks)
oder ob ich mir n neuen palm holen sollte.
der hat natürlich besseren schirm,aber mit dem handy zusammen hat man dann ganz schön was dabei
grüsse,snake
-
Norbert:
wieso magst du kein palmos?schlechte erfahrungen?
ich finde es lässt sich ganz gut bedienen.strassl:
stimmt,640x480 ist schon beeindruckend.nutzen das aber die meisten programme auch?
zu surfen und multimedia ist der t3 bestimmt sehr toll.wenn nur palm/sony endlich ein gutes gerät rausbringen würde,wie ich mir eins wünsche:
bluetooth,320x480,ohne tastatur,ohne slider,ohne centerjog.
ich muss wohl etwas warten bis ein t3 ähnliches gerät kommt mit guter akku laufzeit.
-
es ist wohl,das ich diese mentalität habe.ein gerät kaufen und glücklich sein.
aber dann wird einem der mund mit neuen features wässrig gemacht.
die industrie kann einen ganz schön locken.ausserdem hab ich das t68i erwähnt weil es auch bluetooth hat.das wäre ne alternative gewesen für das s55.
egal.zuspät für n neues handy.hab ja schon bestellt.Es sind halt immer diese quälenden fragen:
2 geräte,ein handy,eine pda,verbunden durch bluetooth,
oder ein smartphone wie der treo600,se p900 oder die samsung palmos handys( wenn sie denn erscheinen)?was ist besser?
handy+pda:
pro:jedes gerät ist auf sein anwendungsgebiet optimiert:
handy:klein,leicht,dafür kleines display
pda:gutes display, aber etwas grosscontra:immer zwei geräte rumschleppen
smartphone:
pro:ein gerät für alles
contra:zu gross für ein handy,zu klein für ein multimedia-pda
was ich will:
ich will im zug unterhalten werden mit kleinen videos,hin und wieder ner mp3.hin und wieder ne tabelle erstellen,was aufschrieben.
und erreichbar sein.vielleicht mal n foto machen. -
wobei ich gewisse vorurteile gegen pocketpc's hege.
dieses "wir wollen mit aller macht mit windows in den pda sektor" gefällt mir nicht.
ausserdem hab ich ja etwas palm-erfahrung.jetzt müsste ich mir nur noch nen bluetooth pda holen.wenn ein guter und günstiger rauskommt.
ich hab bei ebay nen se t68i für 140euro gesehn.
verdammt,hätte ich den nehmen sollen?
ist der etwas besser als der s55?
aussehn tut er ja besser. -
-
eure überlegungen machen durchaus sinn,
ich würde lieber ein gerät für alles haben: pda,handy,mp3player,digicam,surfmachiene,camcorder.
aber leider sind die foto und videofunktionen noch nicht ausgereift.und ständig kommen kleine verbesserung dazu,so das man sich denkt:
"so das neue p1300... ,das ist jetzt aber das ultimative gerät"und schwupss wird eine neues ultimatives gerät angekündigt.aber:
wenn es mir hauptsächlich um den pda und multimedia teil geht und mir die telefonfunktionen nicht soo wichtig sind wäre es nicht so gut in ein paar jahren für den telefonteil nochmal viel geld zu bezahlensmartphone kosten ja meist mehr als reine pda's.
dann wäre es glaub ich besser das s55 zu behalten und einen guten pda zu kaufen.oder?um es auf den punkt zu bringen:
ich würde den handyteil gleich belassen und könnte nur den pda teil mit mehr technik für günstiger kaufen.