ich glaub der ipaq 1930 soll günstig sein 230 euro oder so.soll auch qualit. gut sein.
also palms sind doch auch günstig(tungsten E)
Beiträge von Snakex1
-
-
hab jetzt eine email bekommen,schnelle antwort.
sie haben meine bestellung storniert.
werde aber trotzdem meine stornierung schriftlich abschicken.per einschreiben.
man weiss ja nie.ich möchte der firma nichts unterstellen,aber die berichte bei ciao waren sehr durchwachsen was den service angeht.
bei fast 500euro möche ich lieber kein risiko eingehn.
also bleib ich wohl meinem palm zire wohl noch etwas treu.
und warte auf ein palmOS-smartphone.
wenn es mal ein in D geben sollte! -
hab heute den vertrag unterschrieben abgeschickt.
werde ihn aber morgen schriftlich stornieren.
hab viele schlechte kritiken zu seven mobile communications bei ciao und auch im connect gelesen.
das schreckt mich ab.
haben anscheindend mal ein nokia 6600 mit einem e+ vertrag verkauft.aber mit o2 branding.
und die hotline ist ständig besetzt.
kein gutes zeichen für eine seriöse firma.
-
keine queranzeige im browser?
schade.hab schon bestellt.bin gespannt was das teil so zu bieten hat.
sind die inhalte den vergleichbar zu betrachten als zb mit einem palm mit 320x320 display?
ich erhoffe mir aus so einem smartphone eine unkomplizierte möglichkeit zu surfen.
möglicherweise besser als mit handy+pda über bluetooth.
-
achso ist das.
wieder was gelernt!ja scheint ein e+ standart vertrag zu sein
danke für diese wichtige info.
-
bin mal gespannt ob alles glatt geht.
könnte ich theoretisch meinen vertrag nach 2 jahren beenden und meine nr bei einem neuen anbieter mitnehmen?
müsste ja gehn.
meine jetztige callya nr nehm ich ja mit.
morgen schick ich den vertrag und die kopien los.
-
also ich bin durch xonio darauf gekommen.
der händler:
http://www.7mobile.de/shop/Start?lang=deich hab's gewagt und bestellt.
hat mich 444? gekostet.
ich hoffe er ist seriös.
bei problemen mus ich mich an die wenden,nicht an e+ oder?
-
hallo
will mir ein se p900 kaufen mit einer e+ datenflat.
also brauch ich einen e+ privat-vertrag mit zusätzlichem online tarifoption.meine frage:
bei xonio wir das p900 von einem provider( 7-mobile.de)mit einem vertrag für 430? angeboten.
bei e+ im online-shop für 500?sind provider sichere partner?gibts nachher ärger,zb wenn das gerät defekt ist?
und was wenn die firma pleite geht?
und kann ich dann auch noch die online-option buchen,die dort nicht genannt wurde?hab ehrlich gesagt keine ahnung von mobilfunk verträgen.ziehmlich newbie.
-
hi alle
ich hab einiges hier über das p900 gelesen.insgesamt scheinen die meisten hier damit zufrieden zu sein.
ich überlege mir ernsthaft mir eins zu kaufen.
aber noch bin ich mir nicht sicher.ich brauch einen gerät mit dem man surfen kann,und tabellen erstellen.
bilder machen und ankucken,video drehen und ankucken,mp3s hören ist auch nett,aber nicht essentiell.
kann der p900 tabellen erstellen?
und wie konfortabel ist das surfen im vergleich zb mit einem xdaII oder einem palm mit bluetooth-handy?
kann man den browser auf quer anzeige stellen?und wie siehts mit software aus?gibts nützliche freeware?
vom palmos bin ich ja einiges gewöhnt.als alternative käme noch das XDAII oder eben ein palmPDA mit bluetooth in frage
hab mir schon den kopf zerbrochen darüber und frage jetzt mal nach eurer meinung.
hätte im alltag lieber 1 gerät statt 2 dabei.
zum weggehn hab ich noch n s55.danke im vorraus
grüsse an alle datennomaden ,snake
-
war gerade bei mediamarkt.
hab mir den xdaII von o2 angesehn.sieht gut aus.für einen ppc etwas grösser als zb ein ipaq1940 aber durchaus ok.
du musst wissen ob du lieber ein handy mit viel pim (zb SE p900) oder lieber einen PDA der telefoniern kann(xda, treo600) willst.