aha,genau das meinte ich.
ich nehme an dass die sache mit den 2 stellen auch für deutsche provider gilt,oder?
und "generisch" heißt wohl orginal herstellersoftware?
was heißt eigentlich 162003?
16.kalenderwoche des jahres 2003 hergestellt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aha,genau das meinte ich.
ich nehme an dass die sache mit den 2 stellen auch für deutsche provider gilt,oder?
und "generisch" heißt wohl orginal herstellersoftware?
was heißt eigentlich 162003?
16.kalenderwoche des jahres 2003 hergestellt?
hi alle!
ich will mir ein p900 kaufen.da die netztbetreiber scheinbar alle keine mehr haben,hab ich mir überlegt es im internet zu versuchen.
mir fällt nur ein:
wie erkenne ich ein p900 dessen branding durch ein software update entfernt wurde?
solche geräte lassen sich ja nicht bei sonyericsson updaten,sondern nur beim netztbetreiber,was ich als nachteil sehe.
ich will ein gerät ohne branding und 100% updatefähig.
will ja nicht dass mich ein unseriöser händler übers ohr haut.
hab mal gelesen das es irgendwo stehn soll,mit welcher software das gerät ausgeliefert worden ist.irgendein zahlen-code.
tatsächlich!
"Memory card: Supports Removable Memory (Triflash-R)"
was auch immer triflash ist?
dann muss ich wohl mich entscheiden zwischen
se p900 jetzt kaufen oder
auf das moto e1000 warten.
ok.hab entschieden.
p900!
hat es nun einen speicherkarten einschub oder nicht?wäre schon wichtig.konnte dazu nirgends was finden.
ich hab mir mal den xda angekuckt.er ist recht gross.flach aber gross.
ausserdem bin ich kein so ms-fan.obwohl es viel software dafür gibt.
das p900 hab ich mir im vodaphoneshop angesehn.ist kleiner als ich dachte.vorrausgesetzt die dort ausgestellten dummies sind in orginal grösse.
quicksheet kostet recht viel,muss ich sagen.
auch scheint es mehr series60 software zu geben als uiq.logisch,gibt ja auch mehr geräte für s60.
aber der touchscreen des p900 hat es mir angetan.
halte diese stift+touchscreen lösung für besser als keypad+screen lösung.
grösserer screen da kein platz für tasten benötigt werden.und mit klappe ist sogar einhand-bedienung möglich.
wenn jetzt die netzbetreiber auch mal geräte vorrätig hätten!
hi alle,
da ich mir selbst schon ein paar gedanken gemacht habe stell ich hier mal die frage in die runde um meinen horizont zu erweitern:
welches smartphone würdet ihr mir empfehlen?
ich will:
-kleine datenbanken und tabellen betrachten und bearbeiten
-dokumente lesen
-mp3s hören
-fotos und videos(ohne zeitlimit!)aufnehmen und betrachten
-pim
-im wap und web surfen
-hin und wieder telefonieren
das dumme ist das ich auch gern ein kleines,leichtes gerät will,das ein grosses display hat.
also ein kompromiss muss her.
nur welches gerät hat eine vertretbare grösse und gleichzeitig ein akzeptables display das gross genug?
danke im vorraus
bei uns im mutterallerschnäppchen-laden ist es auch nicht zu haben.
haus und hof lieferant?wer ist das?
@helge:macht nix
Helge bist du nicht in diversen palmforen unterwegs?
wenn ja kenn ich dich.
hast immer gute tipps auf lager gehabt!
o2 hat das gerät mit "vorübergehend ausverkauft" bezeichnet.
ich hab mal bei den seiten von o2,e+,d2 und d1 gekuckt.
wenn mich nicht alles täuscht bieten alle eine zusätzliche option zu surfen an.einige mb sind dann für ein paar euro zusätzlich zur grundgebühr drin.
keine echte flatrate.
hi alle!
hab mich nach langem hin und her entschieden mir ein p900 zu zulegen.
ist etwas gross und schwer.das motorola a1000 wäre etwas handlicher aber das kommt erst im 4.Q raus.dauert mir doch etwas lange.und wer weiss ob überhaupt in D.
hab auch keinen handyvertrag,dass heisst ich könnte es mir mit vertrag hohlen.
da gibts nur ein probelm.
es ist nirgends aufzutreiben.
weiss jemand einen netzbetreiber der es jetzt liefern kann?
welches netz ist mir im augenblick egal.ich will damit mobil surfen,und da haben alle ,glaub ich, einige wap-flatrates im angebot.