hi,
kennt hier jemand ein Java midlt mit dem man öffnungszeiten von läden usw verwalten kann
für palmOS gibt sowas schon lange:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
kennt hier jemand ein Java midlt mit dem man öffnungszeiten von läden usw verwalten kann
für palmOS gibt sowas schon lange:
ich finde das handy(besonders das blaue) seehr hässlich und billig.sorry,aber meine meinung.weiss,blau und silber kombiniert,passt einfach nicht.
nokia hat auch outdoor handys farbig gemacht,aber keine solchen farbmix.
nicht gut
also der shuffle ist wirklich verda*** klein,genau richtig für sport.da braucht man eh kein display.
aber die itunes anbindung stört.gibts ne alternative software die alle funktionen von itunes(welche das auch sein mögen,hab ich nicht) einbindet?
aber 1GB sind nicht wirklich viel für den alltag.hört man sich schnell statt
ZitatOriginal geschrieben von John Shaft II
Also ich versteh den ganzen Hibe um diese MP3 Player mittlerweile sowieso nicht mehr.
Über kurz oder lang werden die Dinger doch eh in der Versenkung verschwinden und durch Mobiltelefone mit viel Speicher ersetzt...oder warum sollte ich zusätzlich zum Telefon noch Digicam und MP3 Player mitschleppen?
PS: Der Zune sieht gar nicht so schlecht aus...hat jedenfalls nen gescheiteres Display zum Filme gucken als der Ipod.
hab ich früher auch gedacht,aber ich spiel mit dem gedanken mir einen festplattenplayer zu kaufen.
will gern mal meine ganze musik dabei haben.
das können handys z.Z. noch nicht.
die mp3player hersteller müssen sich neues einfallen lassen,der markt verändert sich:
mehr speicher + neue funktionen für die festplattenplayer(z.b. wlan surfen,nicht kastriertes DRM-musiktauschen MS!)
mehr speicher + seeehr klein und leicht(apple machts mit dem neuen 2.Gen shuffle vor,stichwort wearable)
coool
da sind nur spiele ür uralte handys,für neue ist da nichts!
deshalb find ich handyspiele nicht so super.
wechselt man das handy nach nem jahr oder so,sind die gekauften spiele weg
also ich finds nicht sehr berauschend.design nicht so toll.
ein flaches phone mit einem display das wie ein altes lcd display aus den frühen 90ern aussieht.
wenns strom spart ok,aber wenn 's auch nur durchschnittliche akkulaufzeiten liefert,nein danke.