hi,
ich wollte ob und wie man beim 6600 die sprache auf italienisch oder türkisch stellt.
dank und gruss vorab
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
ich wollte ob und wie man beim 6600 die sprache auf italienisch oder türkisch stellt.
dank und gruss vorab
--09.4.--> Kann man während der Wiedergabe Vor-/Zurückspulen?
Per Joystick Rechts / Links gibt es eine Vor- und Rückspulfunktion während der Wiedergabe.
zusatz:
Durch längeres Drücken der Lautstärketasten oben rechts (+ und -) kann man im Mediaplayer(auch im minimierten Zustand oder mit eingeschalteter Tastensperre!) den vorherigen/nächsten Track wählen
porsche:
warum soll das k610i "um welten" besser sein?
einige neue features wurde dazugefügt.aber im grunde ist fast das selbe.
ich finde das k750i für 111eur ist n sehr guter preis.
zu dem preis gibt z.Z. grade mal mp3fähige handys mit speicherkartenslot,aber keine 2 MPXL Cam.
ausserdem ist das k750i so weit verbreitet das man recht viel spiele bekommt.
ne megadrive emu kenn ich aber nicht,aber nen gameboy emu.
würde das k610i nehmen,dann mehr,ist von der grösse her ok.
sonyericsson software ist denke ich anwenderfreundlicher als samsung.
samsung?
nee,grad mal 1 aktuelles,überall erhältliches symbianphone fällt mir ein.
die tanzen auch zuvielen hochzeiten und dümpeln mit ihrer mittelmass software dahin.
aber ihre hardware ist technisch spitze,wenn auch etwas langweilg,weil irgendwie immer gleich(früher silberne klapphandys mit antenne,jetzt schwarzglänzende slider)
ich denke RIM muss sich durchaus sorgen machen,wenn symbian und winmob geräte auch mit pushdiensten umgehn können.aber wenn sie den service und support gute mache,haben sie vielleicht bestand,in ihrer niesche.
zur zeit gibt es ständig neue winmobgeräte,hässlich aber zweckmässig und mit viel software möglichkeiten,die winmob lizens ist wohl guenstige genug(MS will mit aller gewalt einne dicken fuss in der tür).dazu sind die htc teile recht günstig für den kunden->für pragmatiker und freaks und technikfans.
symbian für die technikfreaks und spielefans.
und soo viele hersteller ausser nokia und sonyericsson sieht man auch nicht die symbian verwenden.
apple wird sicher seine nische finden,aber der preis machts schwer.
Edit:
alle prognosen ohne gewähr,hab mich mit dem Nintendo DS auch damals geirrt
der pseudochromrand ist hässlich,wie beim S55!
was hat den das teil mehr als all die anderen winmob pdaphones wie zb. xda neo,artemis usw?
also ich hatte mir das äussere anders vorgestellt.
aber wlan,viel speicher und breitbild-touchscreen waren klar.
Edit:
war aber klar dass die das bekannte ipoddesign nicht mehr hernehmen,gibts seit 2000 und die halbe welt hats imitiert ohne ende.
hi,
kann man eventl die bilder im K750i( die man mit 2MP) geschossen hat verkleinern,um sie dann mit cliparts zu verschöner?wenn man das mit den grossen bildern macht,sind die clipsart winzig.
gruss
hi,
kennt jemand mal aktuelle seiten mit freeware java midlet's?
die gefundenen sind alle schon längst tot oder ewig nicht aktualisiert(midlet.org ist seit juli 2004!!! nicht aktualisiert worden)
einzige brauchbar ist http://www.getjar.com
bitte keine moralaposteln raushängen lassen,wir haben alle mal günstige "nachmache" bei ebay&co gekauft.
wenn kaputt geht wars das dann.
ausserdem ists n plagiat wenn die kleinen klitschen nachmachen; wenn aber LG motorola kopiert ist der aufschrei sicher nicht so gross,da trägt LG keine konsequenzen(ic sag nur Razr tastatur)
ich finds gut das es so handyexoten gibt,auch wenn ich diese schleichwerbung seeehr schlecht finden.
ein eindeutiger werbethreat wäre angebracht.