Beiträge von Snakex1

hallo leute,

mein kumple hier würde sich gerne ein tomtom 800 navi holen,er braucht noch ein handy um echtzeit stauinfos rein zu kriegen und seine freisprechanlage benutzen zu können will.soll ein klapphandy werden.

preislich möglichst günstig

könnt ihr was empfehlen?

gruss

wow,die bilder von meilow sehen ja super aus,besser als die photoshop produkt fotos von nokia selbst.

das wäre DAS uberhandy für mich,wäre mir lieber als die gesichtslosen,austauschbaren win mob geräte mit ausziehtastatur( ausser vielleicht noch das HTC Vox,weils so kompakt ist)

aber das e90 kostet sicher fast soviel wie ein günstiges notebook:(

danke dir.hab zusätzlich noch floola und yamipod ausprobiert,lässt sich über den explorer direkt von shuffle starten,ohne installation.
    aber nicht so stabil,ständig gab es probleme mit der datenbank,so das man mal das eine,mal das andere programm benutzen musste.

was solls,ich bleib dabei:

apples ipods: hui
    itunes: pfui

alle meinen wie ergonimisch und einfach itunes sein soll;klar,wenn man sich alle entscheidungen abnehmen lassen will.wenn man der itunes logik gezwungnermassen folgen muss.

nix für mich

hi leute,

ich brauch eure hilfe.hab meiner schwester einen shuffle
    2G geschenkt(fürs training).sie kennt sich damit nicht aus,und scheinbar ich auch nicht.
    nach einer nacht internetrecherche hab ich immer noch nicht verstanden wie die mp3s organiziert werden.
    alles scheint so konfus und nichtssagend was die funktionsweise angeht(bin winamp,ohne mediabiliothek gewöhnt)

-wozu dienen die häkchen vor den liedern wenn man damit eh nicht mehrere lieder auf einmal bewegen kann(drag n drop)?
    -wohin muss ich die lieder hinziehen(aufs gerät oder die selbst erstellte playliste)?
    -wie kann ich eine playlist mit festdefinieren liedern erstellen,mit entsprechenden reihenfolge,und den restlichen platz mit zufälligen liedern füllen?
    -wieviele playlisten kann der shuffle besitzen?
    -kann ich die ohne ohne computer überhaupt on-the-go auswählen?
    -kann ich auch lieder aus einem ordner als playliste speichern,ohne das ich in "musik" alle lieder einzelln abklappern muss(man kann nicht nach dateipfand sortieren,in der ansicht)

ich hab überall im netzt gekuckt aber entweder sind die beschreibungen zu dümmlich,zu vereinfach oder man setzt schon zu viel vorraus.

danke im vorraus

hmm,hört sich alles recht einleuchtend an.
    mir gefällen die commies auch besser als die meisten HTC's, egal ob mit quer-schiebetastatur oder direkt auf der front.der commi ist wie n kleines notebook.

aber der vermutliche preis ist für mich leider nicht drin.

so long...

mal ne frage von einem der keinen commi hat:

warum sind denn alle hier auf das e90 so scharf?
    es gibt doch mittlerweile n haufen htc geräte mit grossem display,wlan und qwertz tastatur.

sogar recht kompakte,bei denen die maximale display grösse,in einem vernünftigen format, zur verfügung steht,und die tastatur bei bedarf verschwindet.
    ausserdem kann man die teile auch mal wie ein notizbuch hochkant,mit touchscreen+stift verwenden.

ist das E90 denn nicht etwas arg gross,für den täglichen einsatz?und ist das display nicht zu "widescreen" um dokumente und webseiten(die ja eher das format von nem blatt papier haben)darzustellen(stichwort,ständigens scrollen)?

ich persönlich mag das klappdesign,erinnert an meine frühere begeisterung als kind für die ganzen casio organizer...aber praktisch...ich weiss nicht